- Bearbeitet
himmlisch1982 hab schon 2x mal gepostet das Wetter bitte schaut oben vorher
himmlisch1982 hab schon 2x mal gepostet das Wetter bitte schaut oben vorher
Ex-Zaubermaus von Red Bull Salzburg tippt auf die Bullen: “Salzburg wird Schwächen von Sparta Prag ausnutzen”
Der Tscheche Patrik Ježek holte mit Red Bull Salzburg drei Bundesliga-Titel und lief auch ein halbes Jahr für Sparta Prag auf. Im Duell seiner Ex-Clubs tippt der 47-Jährige auf die Bullen.
Bin schon gespannt, was sich aufstellungstechnisch so ändert. Theoretisch könnten zwischenzeitlich die beiden Liverpooler und Konaté ein Fall für die Startelf geworden sein.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf einen hoffentlich sonnigen Tag und endlich wieder Salzburg-Kick.
Johannes031 Nur weil die Sonne scheint heißt das aber nicht, dass das Hochwasser plötzlich weg ist… im Gegenteil sollen die Pegel teilweise bis inklusive Dienstag noch steigen, also bitte bissl nachdenken vorm posten!
forza_azzurri aber im Stadion kann man dann Spielen wenns aufgehört hat zum regnen.
nur eine kleine Anregung: Anfahrtswege, Sicherheitspersonal und und und…
AlexRodriguez stimmt.Aber ein CL Spiel wird man nicht so einfach verschieben können.
Genau, das hat das Hochwasser und seine Auswirkungen halt einfach zu respektieren.
Nachdem ich doch nicht nach Prag fahren kann: Bitte nochmal um Infos wer welche Lokalitäten in Salzburg kennt wo das Spiel übertragen wird. Danke!
Die Opava (wo es aktuell in Tschechien ziemlich rund geht) gehört zum Oder-System, aber es wird auch genügend Wasser ins Fluss-System der Moldau (Vltava) kommen. Die mündet dann in die Elbe und da steigen die Pegel bis Donnerstag (Ende der Prognose) noch immer an. Prag ist 150 km vorher, also könnte da der Scheitelpunkt schon Mittwoch sein.
Ich glaube aber, dass die Moldau kein 100jähriges Hochwasser hat, das haben nur ein paar Nebenflüsse (so wie ja auch bei uns nicht die Donau, sondern deren Zuflüsse das größere Problem sind).
Aber richtig wissen tu ich natürlich nichts …
Einsteiger Solide Alm Elixhausen. Bin dort mit @m4v3rick
Einsteiger Was ist mit dem Raschhofer? Weiß wer ob das Spiel dort übertragen wird? Auf der Homepage steht “wir übertragen alle internationalen Spiele von Red Bull Salzubrg” (allerdings im Feld “Sky Fanzone”)
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Aleksa Terzic (Oberschenkel).
Joa, wer probiert also diesmal den LV?
Dedic links, rechts Capaldo.
wieso dauert das bei Guindo eigentlich so extrem lange. Es hieß damals ja er fällt wegen einer Überbelastung im Mittelfuß 2-3 Wochen aus. Jetzt sind es schon wieder 2 Monate.
Generell fallen fast alle unsere Spieler immer deutlich länger aus als üblich für die jeweilige Verletzung
__MeinVerein17
hätte geglaubt Guindo trainiert noch individuell genauso wie Terzic
Wie hat es der Terzic dann auf die Bank bei der serbischen Nationalmannschaft geschafft und bei uns wieder mal nicht im Kader ????