Wuschal Geht nur am keks, dieses blöde canal plus klumpert. Sollen sich einfach über die Häuser hauen. Will das Spiel sehen
salzmann https://www.youtube.com/@canalplussportaustria/videos Auf dem Youtube Kanal von Canal+ Sport Austria gibt es Interviews mit Seonbuchner, Pep und Dedic vor dem heutigen Spiel. Seonbuchner hat sich sogar kurz noch einmal zu Solet geäußert
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/acht-red-bull-salzburg-profis-machen-erste-schritte-in-champions-league-165212728 Acht Salzburger machen erste Schritte in Star-Liga Yeo, Daghim und Co vor Champions League-Debüt
salzmann AlexRodriguez hätte ich eh zuerst geplant gehabt, aber die Videos werden hier im Forum leider nicht angezeigt, wenn ich die Links reingebe Edit: ok jetzt hats funktioniert
HunglikeHodor salzmann klick auf das erste Video und denk mir noch während der ersten Frage: “warum hab ich das getan?” Immer wieder aufs neue ein Wahnsinn, was für Pfeifen Fragen stellen dürfen.
Dystan HunglikeHodor Dafür wirkt der Bernie mMn immer lockerer bei den Interviews. Taugt mir mehr wie zu Beginn Und Pep ist sowieso immer a Hit.
MrPerfect88 Mein Gefühl sagt mir, dass das heute nicht gut ausgehen wird. Wir werden unser Auftaktspiel verlieren
HunglikeHodor Dystan auf solche deppaten Fragen musst erst einmal antworten können, Respekt. Neukirchen würd wahrscheinlich schon in U-Haft sitzen. 🧔
salzmann https://archive.ph/oIAqV Lijnders über… … die Chancen in der Champions League: “Zuerst möchte ich sagen, dass ich wahnsinnig stolz bin, Salzburg in diesem Bewerb repräsentieren zu dürfen. Stolz bin ich auch für alle Betreuer, die man nicht so oft in der Öffentlichkeit sieht, für das Team hinter dem Team, das hart an diesem Erfolg gearbeitet hat. Wir werden Red Bull Salzburg in der Champions League würdig vertreten. Wir sind vielleicht nicht eines der Top-Ten-Teams, die den Bewerb gewinnen können, aber wir wollen das Team sein, das die Besten der Welt schlagen kann.” … die Stärken des tschechischen Meisters: “Am gefährlichsten ist Sparta, wenn man ihnen zu viel Platz lässt. Das ist eine physische sehr starke Mannschaft, sie schießen von überall. Für uns heißt das: Wir müssen kompakt stehen. In dieser Saison hat es ja schon einen direkten Vergleich gegeben - beim 2:2 vor zwei Monaten in einem Testmatch haben bei Sparta allerdings fünf Nationalspieler gefehlt.” … den kurzfristigen Ausfall des erkrankten Mads Bidstrup: “Er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns. Ich sage immer, mit ihm funktioniert unser Pressing um 30 Prozent besser. Mads ist ein Kämpfer mit einem großen Herzen, insofern schmerzt sein Ausfall. Aber als Trainer schaue ich in erster Linie auf die Spieler, die mir zur Verfügung stehen. Und diese Spieler genießen mein größtes Vertrauen. Sie sind jung, talentiert und voller Leidenschaft.” … die Startelf in seinem Kopf: “Ja, die gibt es bereits, und auch die Spieler wissen schon Bescheid. Ich bin ein Fan davon, meinen Spielern einen Tag zuvor zu sagen, wer beginnen wird. So können sie besser schlafen und sich auch mental gut darauf vorbereiten. Zwei Tage zuvor wäre schlecht, denn dann trainieren die anderen vielleicht nicht mehr so hart (lacht).” … Nervosität vor dem Königsklassen-Auftakt: “Was mich persönlich betrifft, so hilft es mir, dass ich die Champions League schon einmal gewonnen habe. Diese Erfahrung habe ich in meinen Rucksack gepackt, genauso wie die Erfahrungen aus den Finalniederlagen mit Liverpool. Ich liebe diesen Bewerb und verfolge ihn seit ich ein kleines Kind war. Nervös wurde ich nur, weil das Meisterschaftsspiel am Wochenende gegen Austria Klagenfurt abgesagt wurde. Ich wollte unbedingt spielen und war sehr enttäuscht. Aber wir haben es schließlich so gesehen, wie das Motto von Red Bull Salzburg lautet: Jede Veränderung ist auch eine Chance. Also haben wir versucht, das Training zur Vorbereitung zu nutzen, um uns bestmöglich auf die Champions League einzustellen.”
Grue Ich wünsche mir für heute keine fahrlässigen Fehlpässe und keine verschenkten 100%er. Wenn das funktioniert, gewinnen wir 😎
ogris Grue Ich wünsche mir, dass wir mehr Tore machen als Prag. Wenn das funktioniert, gewinnen wir. 🧔