Bin auch schon gespannt, ob Pep mit Clark / Bajcetic wirklich einen oder gar zwei Neue in die Startelf bringt… selbst wenn er die Jungs gut kennt, die Mitspieler kennen sie jetzt noch nicht sooo lange… ich glaub, dass er max. einen der beiden bringen wird, positionstechnisch bietet sich da Clark besser an als 8er. Bei Bajcetic kann man halt echt kaum sagen, auf welcher Position Pep ihn am ehesten sieht… auf der 6 sind wir schon ganz gut besetzt, AV kann ich mir kaum vorstellen (obwohl wir da am dringendsten Bedarf hätten), und IV statt Baidoo glaub ich jetzt zumindest fürs CL Spiel nicht.
Die AV Situation ist halt wirklich recht bescheiden… Dedic wird wohl als LV ran müssen und dann haben wir auf RV eine Baustelle. Wie schauts da eig. bei Morgalla aus, weiß da wer was? Ich denke mal, dass der für fürs CL Spiel keine Option sein wird… Capaldo wird wohl die realistischste Option da sein.
Denke mal es wird ca. so aussehen:
Blaswich
Capaldo - Piatkowski - Baidoo - Dedic
LGD
Bidstrup - Clark
Nene - Yeo - Gloukh
Konate, Daghim, Diambou und Bajcetic dann noch von der Bank, dann wird das schon was mit der CL Tabellenführung nach Spieltag 1! 😉