mmh1 hättet ihr da noch a Platzerl frei?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiel wird im Two Seasons in Salzburg übertragen. Die armen Pächter müssen da extra neue Abos abschließen…

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einsteiger Die armen Pächter müssen da extra neue Abos abschließen…

Ich glaub, der Christian wird das stemmen können - und schön Red Bull weiterverrechnen. 😉

salzmann weil bajetic auf einem ganz anderen Level ist als capaldo!
      Dazu finde ich lustig, dass pep bajetic und clark nicht beide bringen wird…
      Der hat mit denen 2 jahrelang gearbeitet, dazu spielen wir jetzt das was liverpool die letzten jahre gespielt hat. Dazu sind beide die absoluten wunschspieler von pep…

Aja barca will 4mio für bajetic als leihgebühr zahlen, weil sie dringend einen 6er für die stamm 11 brauchen der sofort hift…
      Aber bei uns soll es nur für die bank reichen 🤣🤣🤣

FATBEAT weil bajetic auf einem ganz anderen Level ist als capaldo!

wie willst du das anhand der wenigen Spiele als RV feststellen, ob er da besser wäre als Capaldo? Kann eh sein, dass Pep Stefan als RV bringt, aber du hast halt gemeint, dass Capaldo fast noch nie wirklich rv gespielt hätte, wenn er dort öfter um einiges öftee gespielt hat als Bajcetic

FATBEAT Aja barca will 4mio für bajetic als leihgebühr zahlen, weil sie dringend einen 6er für die stamm 11 brauchen der sofort hift…
        Aber bei uns soll es nur für die bank reichen 🤣🤣🤣

wer hat denn gemeint, dass es bei uns nur für die Bank reicht?

FATBEAT

Manchmal fabulierst du schon wenig nachvollziehbare Dinge hier. Wer hat denn gesagt, dass es bei Beistelltisch nur für die Bank reichen soll? Ich konnte das hier auf die Schnelle nicht finden. Und wie oft hast du ihn schon als RV gesehen, daß du beurteilen kannst, ob er als RV besser geeignet ist als Capaldo?

FATBEAT Aber bei uns soll es nur für die bank reichen 🤣🤣🤣

komm bitte runter, das behauptet niemand.
          Es geht darum, dass beide aktuell nur trainieren, das teilweise ohne alle Teamspieler und folglich die Chemie am Platz einfach (nachvollziehbar) noch nicht sonderlich ausgeprägt sein wird.

Dafür braucht es Spiele, und ob es dann schlau ist, gerade in so einem Spiel das Risiko einzugehen, die beiden ohne jede Spielpraxis diese Saison in einem der wichtigsten CL Spiele starten zu lassen, keine Ahnung. Bis auf Rapid hat es der Rest ja durchaus gut gemacht und gewisse Automatismen sind gefestigt. Ist vielleicht in der Partie wichtiger als die bessere Einzelspielerqualität auf 2 Positionen.

Dass beide über kurz oder lang Stammspieler sein werden, bezweifelt auf niemand.
          Dass vielleicht einer starten wird, auch nicht. Beide halte ich für ausgeschlossen.

Ultimate84 ja ich bin ja gerne für Diskussionen offen, ist ja hier auch ein Forum gg

Ich gehe halt davon aus, dass pep sowohl clark als auch bajetic starten lassen wird.
            Ich glaub halt, dass pep eher lgd als 6er starten lssen wird, als capaldo als Rv.

Ist reines bauchgefühl und vielleicht lieg ich komplett daneben. Aber so wie pep von den 2 schwärmt, wird er die für die stamm 11 eingebaut haben, sofern beide 100% fit.

Capaldo ist der klassische VW, ein stabiles auto und du weißt was du hast.

Clark und bajetic sind für mich die Ferraris, die du dir ganz neu gekauft hast.

Klar die Erfahrung fehlt dir für die 2, aber du hast halt ganz andere Fahrmöglickeiten mit den Ferraris.

Also ich glaub das die supersportwagen nicht in der garage stehen werden.

Bin auch schon gespannt, ob Pep mit Clark / Bajcetic wirklich einen oder gar zwei Neue in die Startelf bringt… selbst wenn er die Jungs gut kennt, die Mitspieler kennen sie jetzt noch nicht sooo lange… ich glaub, dass er max. einen der beiden bringen wird, positionstechnisch bietet sich da Clark besser an als 8er. Bei Bajcetic kann man halt echt kaum sagen, auf welcher Position Pep ihn am ehesten sieht… auf der 6 sind wir schon ganz gut besetzt, AV kann ich mir kaum vorstellen (obwohl wir da am dringendsten Bedarf hätten), und IV statt Baidoo glaub ich jetzt zumindest fürs CL Spiel nicht.

Die AV Situation ist halt wirklich recht bescheiden… Dedic wird wohl als LV ran müssen und dann haben wir auf RV eine Baustelle. Wie schauts da eig. bei Morgalla aus, weiß da wer was? Ich denke mal, dass der für fürs CL Spiel keine Option sein wird… Capaldo wird wohl die realistischste Option da sein.

Denke mal es wird ca. so aussehen:

Blaswich
            Capaldo - Piatkowski - Baidoo - Dedic
            LGD
            Bidstrup - Clark
            Nene - Yeo - Gloukh

Konate, Daghim, Diambou und Bajcetic dann noch von der Bank, dann wird das schon was mit der CL Tabellenführung nach Spieltag 1! 😉

https://www.krone.at/3528983

Die Vorfreude ist groß. Dennoch bereitet ein Stammspieler den Bullen sorgen: Mads Bidstrup

Der Däne fehlte beim Abschlusstraining am frühen Dienstagnachmittag in Taxham. Der Mittelfeldmann soll nicht ganz fit sein und ist für das erste von acht Spielen in der Ligaphase der Königsklasse fraglich.

salzmann Ich behaupte einmal im Mittelfeld können wir derzeit einen Ausfall am besten kompensieren.

Finde Bidstrup fast als schlimmstmöglichen Ausfall. Ok Gloukh wär wahrscheinlich ärger, aber er macht den konstanten Stress, den Peps Spiel braucht