salzmann Capaldo hat 14 Einsätze mit 1037 Einsatzminuten als RV und Bajcetic 3 mit 93 Einsatzminuten
Fakten statt Bauchgefühl, so geht das!
salzmann Capaldo hat 14 Einsätze mit 1037 Einsatzminuten als RV und Bajcetic 3 mit 93 Einsatzminuten
Fakten statt Bauchgefühl, so geht das!
Es ist halt echt a Trauergspiel mit unseren LVs. Wäre zumindest einer fit bräuchten wir die Diskussion ( nonaned ) gar nicht führen. Experimente brauche ich gerade in der CL auch keine, und damit meine ich wirklich KEINE Herr Lijnders. Außer es geht wirklich nicht anders. Mal schauen ob Pep wirklich die jungen Clark und Bajcetic in die Startelf schmeißt. Aufstellungstipp:
Blaswich
Capaldo - PIatkowski - Baidoo - Dedic
Bidstrup - LGD - Clark
Daghim - Ratkov - Gloukh
Und bevor jetzt einige eskalieren: Ja ich meine das mit Ratkov tatsächlich ernst. Würd ihn gerne als Stoßstürmer sehen.
Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass Bajcetic, Clark und Konate am Mittwoch in der Startelf stehen, zumindest nicht alle 3.
Konate noch am ehesten, aber die beiden Neuzugänge ohne jede Spielpraxis aus zumindest einem Testspiel, ich weiß ja nicht
Auch deshalb gibt sich Cheftrainer Lijnders vor dem kommenden Gegner gewarnt: “Sparta-Coach Lars Friis macht das richtig gut und hat mit seiner Mannschaft den Bewerb auf ähnliche Art und Weise wie wir erreicht. Dabei waren sie, so wie auch in der Meisterschaft, sehr dominant und sind mit einem klaren 3-4-2-1-System erfolgreich, haben so elf ihrer dreizehn Matches heuer gewonnen. Wir treffen auf eine körperlich starke und erfahrene Mannschaft, das Spiel in Prag wird definitiv nicht einfach, und wir müssen auf allen Ebenen ein sehr hohes Niveau erreichen, um dort zu bestehen.”
Salzburgs Abwehrspieler Kamil Piatkowski zeigt sich vor dem kommenden Duell dennoch mit breiter Brust: “Klar ist, dass wir mit einem Sieg in diesen Bewerb starten möchten. Aber das wird sicher auch Sparta so sehen, die zudem noch vor eigenem Publikum antreten. Dass wir damit aber umgehen können, haben wir unter anderem schon bei Twente gezeigt. Die Tschechen sind sehr gut in die neue Saison gestartet und in der Meisterschaft noch unbesiegt. Sie werden also gegen uns sicher mit viel Selbstvertrauen und Energie in die Partie gehen. Aber auch wir sind bisher sehr gut unterwegs und haben gute Leistungen gezeigt.”
Der Niederländer kann sein erstes Auftreten als Cheftrainer in der Königsklasse kaum erwarten und blickt freudig dem Start entgegen: “Endlich geht es los, wir freuen uns sehr darauf, uns in der Champions League zeigen zu können. Nachdem das Meisterschaftsspiel gegen Klagenfurt nicht stattfinden konnte, haben wir versucht, das Training zur Vorbereitung zu nutzen, um uns bestmöglich auf die Champions League einzustellen.” Mit einem Sieg könnte sich der 41-Jährige dabei gleich ein perfektes Geschenk zu seiner Premiere als Chefcoach in der Königsklasse machen.
Was auch möglich wäre, dass Kamil auf rechts und Blank innen spielt. Weiß nicht ob er Bajcetic ohne je eine Minute für uns gespielt zu haben, von Start weg bringt.
Sonst rechne ich mit wenig Änderungen zu den Play off Spielen.
Blaswich
Kamil Sami Blank Dedic
LGD
Bitstrub Oscar
Nene Yeo Daghim
Spiel wird im Two Seasons in Salzburg übertragen. Die armen Pächter müssen da extra neue Abos abschließen…
Einsteiger Die armen Pächter müssen da extra neue Abos abschließen…
Ich glaub, der Christian wird das stemmen können - und schön Red Bull weiterverrechnen.
salzmann weil bajetic auf einem ganz anderen Level ist als capaldo!
Dazu finde ich lustig, dass pep bajetic und clark nicht beide bringen wird…
Der hat mit denen 2 jahrelang gearbeitet, dazu spielen wir jetzt das was liverpool die letzten jahre gespielt hat. Dazu sind beide die absoluten wunschspieler von pep…
Aja barca will 4mio für bajetic als leihgebühr zahlen, weil sie dringend einen 6er für die stamm 11 brauchen der sofort hift…
Aber bei uns soll es nur für die bank reichen
FATBEAT weil bajetic auf einem ganz anderen Level ist als capaldo!
wie willst du das anhand der wenigen Spiele als RV feststellen, ob er da besser wäre als Capaldo? Kann eh sein, dass Pep Stefan als RV bringt, aber du hast halt gemeint, dass Capaldo fast noch nie wirklich rv gespielt hätte, wenn er dort öfter um einiges öftee gespielt hat als Bajcetic
FATBEAT Aja barca will 4mio für bajetic als leihgebühr zahlen, weil sie dringend einen 6er für die stamm 11 brauchen der sofort hift…
Aber bei uns soll es nur für die bank reichen
wer hat denn gemeint, dass es bei uns nur für die Bank reicht?
Manchmal fabulierst du schon wenig nachvollziehbare Dinge hier. Wer hat denn gesagt, dass es bei Beistelltisch nur für die Bank reichen soll? Ich konnte das hier auf die Schnelle nicht finden. Und wie oft hast du ihn schon als RV gesehen, daß du beurteilen kannst, ob er als RV besser geeignet ist als Capaldo?
AlexRodriguez …dass es bei Beistelltisch nur für die Bank reichen soll?
FATBEAT Aber bei uns soll es nur für die bank reichen
komm bitte runter, das behauptet niemand.
Es geht darum, dass beide aktuell nur trainieren, das teilweise ohne alle Teamspieler und folglich die Chemie am Platz einfach (nachvollziehbar) noch nicht sonderlich ausgeprägt sein wird.
Dafür braucht es Spiele, und ob es dann schlau ist, gerade in so einem Spiel das Risiko einzugehen, die beiden ohne jede Spielpraxis diese Saison in einem der wichtigsten CL Spiele starten zu lassen, keine Ahnung. Bis auf Rapid hat es der Rest ja durchaus gut gemacht und gewisse Automatismen sind gefestigt. Ist vielleicht in der Partie wichtiger als die bessere Einzelspielerqualität auf 2 Positionen.
Dass beide über kurz oder lang Stammspieler sein werden, bezweifelt auf niemand.
Dass vielleicht einer starten wird, auch nicht. Beide halte ich für ausgeschlossen.