Alex Warum, war doch zu erwarten
Weil? Sind die kaderplätze zu knapp?
CL geht mal fix bis ende jänner. Da kann mann mmn jetz noch nicht sagen, ob er im jänner nicht doch kreuz not ist.
Weil? Sind die kaderplätze zu knapp?
CL geht mal fix bis ende jänner. Da kann mann mmn jetz noch nicht sagen, ob er im jänner nicht doch kreuz not ist.
Ein Transfer vor einigen Wochen hätte die gesamte Vorbereitung und erste Spiele mitmachen können und wär vielleicht doch schon eine CL-Option geworden.
Mham wenn er bspw 2 Tore gegen Brest verschuldet
Hat sich erledigt …
Aber Hauptsache Kawamura, den man bislang nur eine einzige HZ gegen Kuchl gesehen hat, auf Genesungs-Verdacht mitnehmen. Ob das nicht Gift für die Motivation von Gadou ist?
Ich sag euch, dass uns das mit den vielen Spielen und unserer Verletzungsanfälligkeit 100%ig noch auf den Kopf fallen wird.
@“Mham”
tommtomm Inhalt stimmt, allerdings würde ich das in Bezug auf einen anderen Spieler sagen, der auch nicht im CL-Kader aufscheint
Ernsthaft jetzt? Ein 10 Mio Einkauf am Tag vor Kaderschluss wird nicht nominiert, obwohl einem fast das ganze Forum erklärt, dass man erst einmal abwarten soll ob er nicht doch eine Sofortverstärkung darstellt, und das soll erwartbar gewesen sein?
Andererseits wäre es stringent mit 4 IV in die CL zu gehen, man will ja jede Position nur doppelt besetzt haben.
tommtomm Aber Hauptsache Kawamura, den man bislang nur eine einzige HZ gegen Kuchl gesehen hat,
Aber den werden wir noch brauchen, was machen wir wenn Bidstrup, Mau, LGD, Diambou, Capaldo, Clark, Bajcetic und Lukic gleichzeitig ausfallen? Schon mal daran gedacht?
tommtomm Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Wie schauts jetzt aus?
HunglikeHodor Wie schauts jetzt aus?
Hä, lies mal, was ich geschrieben hab.
Ja, ich bin mir sicher, dass wir ihn in den nächsten vier Monaten in der Bundesliga brauchen WERDEN und in der CL wahrscheinlich auch brauchen WÜRDEN.
Beides kommt auf …
tommtomm Oida, ist dir der Spass vergangen . War ein Schmäh…
Er wird uns in der CL nicht den Arsch retten, ergo passiert genau das was ich im von dir zitierten Post geschrieb hab, dass wir für die Liga keinen 10 Mio Mann brauchen, ist auch relativ klar oder?
HunglikeHodor dass wir für die Liga keinen 10 Mio Mann brauchen, ist auch relativ klar oder?
Der Meinung bin ich eben absolut nicht.
Die letzten Spiele - egal, gegen wen - haben sehr deutlich gezeigt, dass wir hinten jemanden in der Preisklasse Pavlo brauchen, weil unsere beiden aktuell Gesetzten einfach noch viel zu viele Fehler machen. Zudem muss nur einer von den zweien auszufallen und wir sind am Allerwertesten (Blank hat schon gezeigt, dass er noch nicht so weit ist und Okoh - keine Ahnung?). Eigentlich braucht’s überdies gleich noch einen Terzic/Guindo-Ersatz, der nicht nur auf und abläuft, sondern vorne die Flanken reinbringt bzw. hinten weiß, wo er zu stehen hat.
Vor allem brauchen wir einen 10mio Spieler der wie ein 10 mio Spieler spielt.
Und da gilt es abzuwarten.
Hindert mich aber nicht daran den Gadou Transfer als zu bewerten.
tommtomm Wäre für mich die Bestätigung, dass unser Verein mittlerweile ziemlich schlecht geführt wird, wenn wir ohne 10 Millionen Transfers nicht mehr konkurrenzfähig wären. Wir geben für die Kaderspieler 12 bis 16 schon enorme Summen aus - siehe Blank - während Rapdi für seine 3 Stamm IVs in Summe keinen 7 stelligen Betrag aufgewendet hat.
Das man ihn nicht für die CL meldet ist aber schon ziemlich deppert muss ich sagen. Das macht dann keinen Sinn ihn nur für die nationalen Wettbewerbe einzusetzen.
Verstehe die Kritiker da irgendwo schon: Das ist sicher ein Megatalent und für sein Alter schon sehr weit. Aber oft der jetzt uns sofort einschlägt muss bei 0 Pflichtspielminuten im Erwachsenenbereich schon hinterfragt werden.
Er muss jetzt ohnehin in der Liga und im Cup ran dürfen, damit er überhaupt mal Spielzeit bekommt und zeigen kann ob er schon helfen kann.
Wenn er dann tatsächlich so gut ist, wie wir uns alle erhoffen, wird er, sollten wir es in der CL weiter schaffen, nachgemeldet.
Ich wünsch ihm alles Gute, keine Verletzungen und dass er sofort super rein findet ins Team und unser Spiel!
Welchen Nachteil hätte die Meldung denn gehabt?
Einen Platz weniger für z.B. Morgalla?!
HunglikeHodor Wir geben für die Kaderspieler 12 bis 16 schon enorme Summen aus - siehe Blank
Blank war fix als Stammspieler für diese Saison geplant.
HunglikeHodor
Dann holen wir von Rapid noch den Hofmann, alles ist gut und der Verein wieder gut geführt
Raiden123 ich tu mir mit diesem “als Stammspieler eingeplant” immer schwer, vor allem bei Kickern die noch keine Profisekunde gespielt haben. Wofür gibts Konkurrenzkampf, wenn eh klar ist, wer Stamm spielt und wer Ergänzungsspieler ist?
HunglikeHodor du hast doch das Thema mit Kaderspieler >11 bei Blank erst angefangen