HunglikeHodor dass wir für die Liga keinen 10 Mio Mann brauchen, ist auch relativ klar oder?

Der Meinung bin ich eben absolut nicht.
Die letzten Spiele - egal, gegen wen - haben sehr deutlich gezeigt, dass wir hinten jemanden in der Preisklasse Pavlo brauchen, weil unsere beiden aktuell Gesetzten einfach noch viel zu viele Fehler machen. Zudem muss nur einer von den zweien auszufallen und wir sind am Allerwertesten (Blank hat schon gezeigt, dass er noch nicht so weit ist und Okoh - keine Ahnung?). Eigentlich braucht’s überdies gleich noch einen Terzic/Guindo-Ersatz, der nicht nur auf und abläuft, sondern vorne die Flanken reinbringt bzw. hinten weiß, wo er zu stehen hat.

Vor allem brauchen wir einen 10mio Spieler der wie ein 10 mio Spieler spielt.
    Und da gilt es abzuwarten.
    Hindert mich aber nicht daran den Gadou Transfer als 👍 zu bewerten.

tommtomm Wäre für mich die Bestätigung, dass unser Verein mittlerweile ziemlich schlecht geführt wird, wenn wir ohne 10 Millionen Transfers nicht mehr konkurrenzfähig wären. Wir geben für die Kaderspieler 12 bis 16 schon enorme Summen aus - siehe Blank - während Rapdi für seine 3 Stamm IVs in Summe keinen 7 stelligen Betrag aufgewendet hat.

Das man ihn nicht für die CL meldet ist aber schon ziemlich deppert muss ich sagen. Das macht dann keinen Sinn ihn nur für die nationalen Wettbewerbe einzusetzen.
      Verstehe die Kritiker da irgendwo schon: Das ist sicher ein Megatalent und für sein Alter schon sehr weit. Aber oft der jetzt uns sofort einschlägt muss bei 0 Pflichtspielminuten im Erwachsenenbereich schon hinterfragt werden.

Er muss jetzt ohnehin in der Liga und im Cup ran dürfen, damit er überhaupt mal Spielzeit bekommt und zeigen kann ob er schon helfen kann.
      Wenn er dann tatsächlich so gut ist, wie wir uns alle erhoffen, wird er, sollten wir es in der CL weiter schaffen, nachgemeldet.
      Ich wünsch ihm alles Gute, keine Verletzungen und dass er sofort super rein findet ins Team und unser Spiel!

Welchen Nachteil hätte die Meldung denn gehabt?
      Einen Platz weniger für z.B. Morgalla?!

HunglikeHodor Wir geben für die Kaderspieler 12 bis 16 schon enorme Summen aus - siehe Blank

Blank war fix als Stammspieler für diese Saison geplant.

Raiden123 ich tu mir mit diesem “als Stammspieler eingeplant” immer schwer, vor allem bei Kickern die noch keine Profisekunde gespielt haben. Wofür gibts Konkurrenzkampf, wenn eh klar ist, wer Stamm spielt und wer Ergänzungsspieler ist?

Raiden123 hab jch auf die aktuelle Situation bezogen, und da ist er eben gerade eine der ersten Wechseloptionen von der Bank. Auch leistungstechnisch hat er aktuell kaum was in der ersten 11 verloren, das hätte Samson aber auch nicht, offen gestanden.

tommtomm
            Es geht mir nicht darum den Spieler zu bashen. Der hat sicher großes Talent. Aber Talent alleine macht noch keinen Meister.

Ich kann mir unter ihm nichts vorstellen, weil es auf Profi Niveau keine Leistungsnachweise von ihm gibt. Ich kann mich erst ein Bild von ihm machen, wenn er hier mal im Einsatz war.

Niemand erwartet, dass er einen auf Cubarsi macht und gleich Stammspieler wird. Bei einem 10 Mio. Zugang sollte es aber, trotz jungem Alter, für den 25 Mann Kader reichen.

Vielleicht hat man nur auf die Nennung vergessen 😀 Das gab es schon mal bei einem anderen Verein. Kann mich gerade nur nicht erinnern wer das war.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Erinnere mich nicht daran…. JEDES MAL 😕😠