Dystan Da gab es gar kein Verständnis für die unfähige sportliche Leitung, dass kein erfahrener IV verpflichtet wird der Stamm IV und Leader sein soll.
das eine schließt für mich das andere aber auch nicht aus.
Und wie wir aus sehr gut informierten Forumsquellen wissen, wollte Bernie sogar mindestens einen gestandenen IV verpflichten, kam damit aber intern nicht durch. Wer dagegen war, kann sich jeder denken.
Persönliche Anmerkung/Vermutung : Captain Chaos Lijnders, weil er bei gestandenen Profis mit seiner fehlenden Autorität und Mannschaftsführung nicht durch kommt und lieber (noch formbare) Indianer um sich hat, als Häuptlinge.
Gadou wird noch genauso seine Wackler haben und mal in ein Loch fallen, was völlig normal ist in dem Alter, aber ich gehe sogar soweit, dass uns der in der Form “passiert” ist, ähnlich wie Köhn damals.
Weil es kann mir keiner erzählen, dass man einen damals 17 Jährigen als 1a IV, der er JETZT ist, geholt hat, und der jetzt einen großen Teil zur defensiven Stabilität beiträgt.
Der Witz ist sogar, dass man ihm anfangs auch noch den Blindgänger Caufriez vorgezogen hat, der uns mitunter das Cup Halbfinale versemmelt hat und Gadou erst nach dessen Ausfall in die Mannschaft gekommen ist. Wer weiß wie das ohne Ausfall von Caufriez gelaufen wäre.
Am Ende des Tages ist auch das egal, Hauptsache wir performen.
Gadou wird eine Karriere ähnlich wie Upamecano hinlegen, sollte er ansatzweise von schweren Verletzungen verschont bleiben.