Dystan Zumindest wenn Clark noch was wird
der war 100% auf PL Mist gewachsen, Bajcetic detto
Dystan Zumindest wenn Clark noch was wird
der war 100% auf PL Mist gewachsen, Bajcetic detto
Der Bursche gefällt mir extrem gut!!
Gadou ist so ein Cheat. Gefühlt ist er einfach jedem Gegenspieler derart überlegen, dass er bewusst nicht für die CL gemeldet worden ist damit ihn keiner gleich entdeckt. Haaland wurde damals auch unter Rose noch versteckt.
Gadou zeigt bisher das größte Potenzial in der Innenverteidigung in Salzburg jemals.
Ich stufe ihn über Upa ein, da er wesentlich weniger oft einen Bruder Leichtfuß hat.
barracuda Wenn wir 3 werden und die Austria den Cup holt spielen wir auch Europa League aber bitte keine Conference League
Johannes031 Nein, wir wären dann in der 3. EL-Qualirunde. Unsere internationalen Zugangsplätze haben sich etwas verschlechtert.
Gadou ist in seinen jungen Jahren schon ein Fels in der Brandung bei uns. Der spielt das aber so abgeklärt mit seinem Alter, das ist schon ein Wahnsinn. Und Baidoo dürfte mit ihm auch ganz gut harmonieren.
barracuda hab ich eh so gemeint die Quali werden wir wohl schaffen
Johannes031 wär auch mit der ECL zufrieden, Hauptsache irgendein Eurocup. Da könnten wir auch wieder fleißig Punkte sammeln und wer weiß, mit viel Glück bei der Auslosung auch mehr.
Wobei ein geiler Europa League Run auch wieder was hätte, unvergessen die Spiele unter Rose.
detlef Gadou ist in seinen jungen Jahren schon ein Fels in der Brandung bei uns
Einerseits spricht das eindeutig für ihn, liebe Grüße und Danke hier noch einmal an Bernie. Die 10 Millionen waren gut investiert.
Andererseits hätte ich diese Führungsrolle und den next step eher von Baidoo erwartet, was nicht zwingend für ihn spricht.
Ist aber auch egal, die 2 harmonieren unterm Strich und mit Blank als 3. IV sind wir in der Abwehrzentrale wirklich sehr solide aufgestellt.
Ultimate84 Ist aber auch egal, die 2 harmonieren unterm Strich und mit Blank als 3. IV sind wir in der Abwehrzentrale wirklich sehr solide aufgestellt.
Da wäre für viele im Herbst eine Forum Sperre vertretbar gewesen bei der Aussage.
Da gab es gar kein Verständnis für die unfähige sportliche Leitung, dass kein erfahrener IV verpflichtet wird der Stamm IV und Leader sein soll.
Dystan Da gab es gar kein Verständnis für die unfähige sportliche Leitung, dass kein erfahrener IV verpflichtet wird der Stamm IV und Leader sein soll.
was aber auch klar war, oder ? Wir hatten nicht einen IV, der mal über ein paar Spiele Leistung gezeigt hat. Ist halt glücklich ausgegangen, dass sich Baidoo wieder gefangen hat und Gadou so performt.
Dystan Da gab es gar kein Verständnis für die unfähige sportliche Leitung, dass kein erfahrener IV verpflichtet wird der Stamm IV und Leader sein soll.
das eine schließt für mich das andere aber auch nicht aus.
Und wie wir aus sehr gut informierten Forumsquellen wissen, wollte Bernie sogar mindestens einen gestandenen IV verpflichten, kam damit aber intern nicht durch. Wer dagegen war, kann sich jeder denken.
Persönliche Anmerkung/Vermutung : Captain Chaos Lijnders, weil er bei gestandenen Profis mit seiner fehlenden Autorität und Mannschaftsführung nicht durch kommt und lieber (noch formbare) Indianer um sich hat, als Häuptlinge.
Gadou wird noch genauso seine Wackler haben und mal in ein Loch fallen, was völlig normal ist in dem Alter, aber ich gehe sogar soweit, dass uns der in der Form “passiert” ist, ähnlich wie Köhn damals.
Weil es kann mir keiner erzählen, dass man einen damals 17 Jährigen als 1a IV, der er JETZT ist, geholt hat, und der jetzt einen großen Teil zur defensiven Stabilität beiträgt.
Der Witz ist sogar, dass man ihm anfangs auch noch den Blindgänger Caufriez vorgezogen hat, der uns mitunter das Cup Halbfinale versemmelt hat und Gadou erst nach dessen Ausfall in die Mannschaft gekommen ist. Wer weiß wie das ohne Ausfall von Caufriez gelaufen wäre.
Am Ende des Tages ist auch das egal, Hauptsache wir performen.
Gadou wird eine Karriere ähnlich wie Upamecano hinlegen, sollte er ansatzweise von schweren Verletzungen verschont bleiben.