Sehe das mit der Ablöse nicht so eng ist nicht mein Geld und Reiter sagt wohl das können wir uns leisten, dann passt das denn wenn es nicht drin wäre hätten sie es nicht gemacht.
Ich geb ihm die Chance mag ihn jetzt auch nicht beurteilen hab noch nicht viel gesehen im Gegensatz von unseren Scouts die werden sich ein Bild gemacht haben.
Servus in Soizburg👍

Sehr, sehr geil. Willkommen in Salzburg. 🙌🏼

Mich nerven ein wenig die negativen Vibes dem Transfer gegenüber.
Egal, ob er sehr schnell hilft (was ich glaube) oder etwas Zeit braucht - der Transfer per se ist top.

accueillir Joane. 💪💪 Glaube nicht das der groß in Liefering rum kickt sondern gleich für die KM geplant ist. Ob er gleich viel spielen wird wissen wir eh bald. Böse Zungen würden behaupten schlechter als Baidoo oder Blank kann er es auf Anhieb auch nicht machen.
Verstehe natürlich auch diejenigen die kritisch anmerken das ein IV mit etwas Routine schlauer gewesen wäre.

Aphox Wobei es bei einem extrem vielseitigen 19jährigen ohnehin noch nicht vorauszusehen ist, was er schlussendlich mal spielen wird. Erinnert mich etwas an Alaba. Aber eigentlich gehts hier um Gadou. So oder so glaub ich, dass wir jetzt mit der Zeit stärker werden - auch defensiv -, sogar, wenn das IV Duo so bleibt. Alleine, weil man nimmer so leicht übertölpelt wird.

Also wenn der nicht aufgeht, dann Prost Mahlzeit

mbonheur Ist wohl offensichtlich das ich das übersetzt habe oder?😜😜 Egal, dann auf deutsch ❤willkommen.

Wie seht ihr nun die IV im nächsten Spiel? Gehen wir davon aus, daß Gadou spielt und stellen wir uns einfach vor, wir leben in einer Traumwelt und niemand verletzt sich in den nächsten 14 Tagen. Wer spielt dann wo neben ihm?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Pep meinte selbst mal, dass gute Spieler überall spielen können

Und stellte dann Mau als LV auf …

salzmann wenn er wirklich als linker Innenverteidiger spielen kann, dann er links und Piatkowski rechts

Das glaube ich auch. Aber kann er das (auf dem notwendigem Niveau)? Glaubt ihr, er ist für diese Position gekauft worden?

Gioachino_Rossinis_Barbier Upa war ja auch nur einige Monate älter als Gadou als der zu Salzburg kam

Und viele wollten ihn zu Beginn am liebsten verwurschten :-)

salzmann Funktioniert halt in der Praxis nicht immer so wirklich gut….. oder es gibt eben nur sehr wenige wirklich gute Spieler 🧔😁