ein Monat später
m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().
ein Monat später
salzmann hat die Diskussion geöffnet ().
11 Tage später

Ich weiß, Clark war bisher auch nichts und vermutlich ist RM nicht seine beste Position (man kann diskutieren, ob er überhaupt eine hat in der aktuellen Form), aber Nene und Yeo brauche ich noch weniger.
Nene aufgrund seiner doch passablen Rapid Leistung aber noch eher wie Yeo.

Bitte irgendwie 3 Punkte, dann ist man 10 Punkte hinter Sturm, wären im OPO nur 5 Punkte. FALLS das Wintertransferfenster super läuft und man irgendwie eine echte Truppe formen kann, könnte mit einem Lauf noch was gehen.
Sehr viel Optimismus und Konjunktiv, aber an irgendwas muss man sich ja klammern. 😬

Klagenfurt hat die letzten 4 Partien verloren mit einem Torverhältnis von 1:14. Da sollte ein (überzeugender) Sieg absolut drinnen sein, der in der Analyse hoffentlich nicht als Argument pro Lijnders verwendet wird.

Mham Da sollte ein (überzeugender) Sieg absolut drinnen sein, der in der Analyse hoffentlich nicht als Argument pro Lijnders verwendet wird.

Genau darum muss er für mich nicht zwingend überzeugend sein. 3 Punkte, scheissegal wie.

AlexRodriguez

So wie Klagenfurt beinander ist, rechne ich schon mit einem Sieg mit ein paar Toren Unterschied. Besser - im Sinne von Lijnders soll in der Winterpause gehen - wäre wohl ein nicht überzeugendes 1:0 durch ein Tor in der 93. Minute.

salzmann
        Wenn es helfen sollte, Pep loszuwerden, aber gerne auch ein 0:5 mit einem Eigentor Doppelpack von Dedic bevor er wechselt.
        Da könnte er noch mal was leisten, um unsere Lage zu verbessern.

ogris Dieser eine Satz sagt so verdammt viel aus.
        Und das macht mich traurig.

Ist halt derzeit alles ziemlich mühsam. Gestern habe ich mich erstmals in der Halbzeit dabei ertappt, wie ich mir gedacht habe: “Eigentlich könnte das Spiel für mich heute schon vorbei sein.”

Und das, obwohl ich meine Erwartungshaltung zum Selbstschutz eh schon sehr weit nach unten geschraubt habe, sodass mich kaum noch ein Spielverlauf/Ergebnis schocken kann.