6. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt 3:0
Bitte dieses katastrophale Jahr 2024 noch irgendwie positiv beenden
- Bearbeitet
Zum Glück nur noch dieses eine Spiel und dann ein bisschen Pause.
chrischinger86 Zum Glück nur noch dieses eine Spiel und dann ein bisschen Pause.
Dieser eine Satz sagt so verdammt viel aus.
Und das macht mich traurig.
Bitte irgendwie 3 Punkte, dann ist man 10 Punkte hinter Sturm, wären im OPO nur 5 Punkte. FALLS das Wintertransferfenster super läuft und man irgendwie eine echte Truppe formen kann, könnte mit einem Lauf noch was gehen.
Sehr viel Optimismus und Konjunktiv, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.
0:2 Zuschauerzahl 1200
Klagenfurt hat die letzten 4 Partien verloren mit einem Torverhältnis von 1:14. Da sollte ein (überzeugender) Sieg absolut drinnen sein, der in der Analyse hoffentlich nicht als Argument pro Lijnders verwendet wird.
Mham Da sollte ein (überzeugender) Sieg absolut drinnen sein, der in der Analyse hoffentlich nicht als Argument pro Lijnders verwendet wird.
Genau darum muss er für mich nicht zwingend überzeugend sein. 3 Punkte, scheissegal wie.
AlexRodriguez
Deswegen wär mir ein 1-0 mit einem unerzwungenen Slapstick-Eigentor der Klagenfurter lieber.
So wie Klagenfurt beinander ist, rechne ich schon mit einem Sieg mit ein paar Toren Unterschied. Besser - im Sinne von Lijnders soll in der Winterpause gehen - wäre wohl ein nicht überzeugendes 1:0 durch ein Tor in der 93. Minute.
Klagenfurt hat bei BW Linz nur 1:2 verloren. Ich bin mir nicht sicher, ob wir da nicht noch beinanderer sind.
Ich freue mich auf Samstag.
ogris Dieser eine Satz sagt so verdammt viel aus.
Und das macht mich traurig.
Ist halt derzeit alles ziemlich mühsam. Gestern habe ich mich erstmals in der Halbzeit dabei ertappt, wie ich mir gedacht habe: “Eigentlich könnte das Spiel für mich heute schon vorbei sein.”
Und das, obwohl ich meine Erwartungshaltung zum Selbstschutz eh schon sehr weit nach unten geschraubt habe, sodass mich kaum noch ein Spielverlauf/Ergebnis schocken kann.