Einsteiger aXXit Ins Stadion gehen. Warum ich gerne ins Stadion gehe: Guten Fußball sehen Freunde/nette Menschen treffen unkontrollierte Schreianfälle bekommen Mannschaft anfeuern/singen Tabak/Alkohol konsumieren und genießen interessante Gespräche führen Punkt 1 fällt zur Zeit weg. Auf alle anderen Punkte freue ich mich wie seit über 30 Jahren.
Johannes031 Einsteiger schön so was zu hören hier das ist ja eine Seltenheit. Stimme dir bei allen Punkten absolut zu bis auf den ersten auch.
tommtomm Einsteiger Also gestern waren wir uns alle einig, dass das sehr guter Fußball gewesen ist … halt leider nicht von uns. 🤐
adihuetter ich hab mir gestern überhabs die Spiele bis zum Split angesehen und in meiner Phantasie eine Szenario durchgespielt in dem wir, Sturm und die Austria Punktegleich ins OPO starten. Und ich sag mal so . . . einen Sieg in Klagenfurt bräuchte es da schon auch ;-)
Plumbs adihuetter ich hab mir gestern überhabs die Spiele bis zum Split angesehen und in meiner Phantasie eine Szenario durchgespielt in dem wir, Sturm und die Austria Punktegleich ins OPO starten. Und ich sag mal so . . . Ein bisserl Phantsie bräuchte es da schon auch Fyp 🤓
Lurker AlexRodriguez beinanderer Geiles Wort! 👍Hatte ich so noch nicht gehört oder gelesen! Taugt ma wirklich. 😀
Chriti12 Sky Next Generation – die Live-Übertragung für Kids bei Salzburg gegen Austria Klagenfurt am Samstag Im Rahmen des letzten Bundesligaspiels des Jahres wird mit „Sky Next Generation“ eine eigens auf Kinder ausgerichtete Live-Sportübertragung produziert. Die Partie werden dabei Emma (12,5 Jahre) und Fabio (14 Jahre) vor Ort begleiten. Unterstützt werden die Kinder um 17:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 von Kommentator Otto Rosenauer. Die Zuseher:innen können im großen Bild das Spiel verfolgen und im kleinen Bild die Kommentator:innen sehen. Die Kinderreporter:innen werden bereits im Vorlauf ab 16:30 Uhr auf Sky Sport Austria 1 zu sehen sein. Dabei werden Emma und Fabio vorgestellt und Interviews mit Spielern und Trainern führen. https://www.skysportaustria.at/das-bundesliga-nachtragsspiel-zwischen-salzburg-und-klagenfurt-mit-sky-next-generation-live-bei-sky/
Ultimate84 Schlagers Gesichtsausdruck am Podium, wenn er gerade nicht selber was gefragt wurde, sprach auch Bände 🤐 Sah aus wie pure Resignation bzw. “was laberst du zusammen” (in Richtung Lijnders).
ogris Ultimate84 “was laberst du zusammen” Was hat er gelabert? Ich meine, abseits von “wir kennen das Problem und müssen gemeinsam…”.
Santos_FC ogris Wurde das Problem auch genannt? Ich hab bisher kein konkretes Problem gehört. Bzw. wäre es ja ganz einfach bei solchen Aussagen nachzubohren.