Santos_FC Jetzt weiß man wenigstens warum man bei uns keinen Handlungsbedarf sieht, wir sind in vielen Statistiken die Besten der Liga, also alles gut für unsere Laptopspezialisten.
mbonheur Klagenfurt schon megaoasch auch. Wir pressen eh nicht wirklich und die bringen keine Kugel an
Randall_Raynes Ultimate84 Sehe ich auch so. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Klagenfurt mit NULL Punkten und einem Torverhältnis von 1:17 in den letzten fünf Spielen inklusive heute! Das ist ungefähr so wie wir in der Championsleague - just saying
Ultimate84 __MeinVerein17 und bin überzeugt dass wir unter Pep um zwei Klassen besser spielen werden. Pep, bist du es?
Randall_Raynes __MeinVerein17 Meine Einstellung ist ja nicht, dass wir super spielen. Aber ich sehe von Spiel zu Spiel Entwicklung und bin überzeugt dass wir unter Pep um zwei Klassen besser spielen werden. Ausgehend von welchem Punkt?
Ultimate84 Sturm hat die 7:0 gefistet, aber die sind hallt aktuell auch mindestens eine Stufe über uns zu stellen. Qualitativ und als Mannschaft sowieso. Immerhin ein versöhnlicher Abschluss, jetzt bitte aber endlich ins Handeln kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Randall_Raynes __MeinVerein17 Gegenargument: wie viele Mannschaften, die komplett am Sand waren haben wir schon aufgerichtet? Eigentlich jeden Bundesligagegner bist jetzt. Inklusive dem 0:5 in Graz. Nicht falsch verstehen, nach den letzten Wochen und Monaten darf man sich auch Skepsis erlauben.
salzmann https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2024 damit beenden wir dieses katastrophale Jahr in der Jahrestabelle auf Platz 5. So schlecht war man zuletzt vor 20 Jahren (2004 war man 6). Auch wild, dass Klagenfurt tatsächlich die schlechteste Mannschaft des Jahres ist, obwohl man 16 bzw. 15 Spiele mehr absolviert hat als Lustenau bzw. der GAK
salzmann salzmann Auch wild, dass Klagenfurt tatsächlich die schlechteste Mannschaft des Jahres ist, obwohl man 16 bzw. 15 Spiele mehr absolviert hat als Lustenau bzw. der GAK und 3 der 11 Punkte hat man bei unserer 3:4 Niederlage aus der letzten Saison geholt
greez salzmann Die Punkte stimmen aber aufgrund der Punkteteilung nicht so ganz. Wir sind Dritter noch vor Rapid und dem WAC.
Santos_FC __MeinVerein17 Und wie kommst du darauf, dass Pep das schaffen kann? Diese Punkte sind doch eh für jeden logisch, aber mit jedem Training war weniger davon zu sehen. Darum fehlt mir die Phantasie wie er dass schaffen soll.
Plumbs Alerion Hat für mich so ausgesehen als ob Bidstrup sich über seine Mitspieler aufgeregt hat wie schnell alle in die Kabine sind. Hat immer Richtung Kabine und Nord gedeutet. Hoffentlich holt sky ihn zum Interview und befragt ihn.
Alerion __MeinVerein17 und nicht Fußball rennen. oida wir sind die letzten Monate überhaupt ned gerannt.
Alerion Plumbs wenn das stimmt, sollte Mads echt als Denkmal geschützt werden. Anyway, Mads für mich einfach der Typ 2024, er und Alex die einzigen Lichtblicke.