__MeinVerein17 und bin überzeugt dass wir unter Pep um zwei Klassen besser spielen werden.
Pep, bist du es?
__MeinVerein17 und bin überzeugt dass wir unter Pep um zwei Klassen besser spielen werden.
Pep, bist du es?
__MeinVerein17 Meine Einstellung ist ja nicht, dass wir super spielen. Aber ich sehe von Spiel zu Spiel Entwicklung und bin überzeugt dass wir unter Pep um zwei Klassen besser spielen werden.
Ausgehend von welchem Punkt?
Sturm hat die 7:0 gefistet, aber die sind hallt aktuell auch mindestens eine Stufe über uns zu stellen.
Qualitativ und als Mannschaft sowieso.
Immerhin ein versöhnlicher Abschluss, jetzt bitte aber endlich ins Handeln kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
__MeinVerein17 Gegenargument: wie viele Mannschaften, die komplett am Sand waren haben wir schon aufgerichtet?
Eigentlich jeden Bundesligagegner bist jetzt.
Inklusive dem 0:5 in Graz.
Nicht falsch verstehen, nach den letzten Wochen und Monaten darf man sich auch Skepsis erlauben.
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2024
damit beenden wir dieses katastrophale Jahr in der Jahrestabelle auf Platz 5. So schlecht war man zuletzt vor 20 Jahren (2004 war man 6). Auch wild, dass Klagenfurt tatsächlich die schlechteste Mannschaft des Jahres ist, obwohl man 16 bzw. 15 Spiele mehr absolviert hat als Lustenau bzw. der GAK
Also das Dedic-Interview könnt ihr aber jetzt nicht kritisieren
__MeinVerein17 Und wie kommst du darauf, dass Pep das schaffen kann? Diese Punkte sind doch eh für jeden logisch, aber mit jedem Training war weniger davon zu sehen. Darum fehlt mir die Phantasie wie er dass schaffen soll.
oi oi, der Mads wirkt ned so happy grad.
__MeinVerein17 und nicht Fußball rennen.
oida wir sind die letzten Monate überhaupt ned gerannt.
3 Punkte erhofft und bekommen. Man wird ja bescheiden. Für Clark freuts mich dass er endlich getroffen hat. Für ihn selbst sicher auch wichtig so ein Erfolgserlebnis. Im Frühjahr dann gerne mehr davon.
Ansonsten hat man heute wieder sehr gut gesehen, wen man für’s Frühjahr behalten sollte und wen man lieber früher als später abgeben kann.
Meine persönliche Winter-Wunschliste hat sich einmal mehr bestätigt. Bin sehr gespannt wen man da aus dem Hut zaubert.
Die Pause ist jetzt sicher auch kein Fehler.
__MeinVerein17 Ja, Verbesserungen sieht eh jeder, ist aber keine Kunst nach dem Oktober und November, aber wir sind nicht annähernd am Leistungsmaximum dieser Mannschaft, und daran wird ein Trainer gemessen. Und die Verbesserungen in der Einstellung der Spieler am Platz kam erst mit Schröder, also ohne Einwirkung von Pep.
__MeinVerein17 Plus ein erfahrener klassischer Mittelstürmer, der sowohl die Physis, als auch die nötige Ruhe und Abgezocktheit mitbringt. Das sind erstmal die dringendsten Baustellen.