Bist deppad, 1 gutes Spiel und er wird als der nächste Yamal der Torhüter gefeiert, pack ich grad ned.
Habt ihr nix gelernt ? Von Pep, der anfänglichen Euphorie, von Clark und Bajcetic ? Wie hoch wurde der ganze Schmarrn gelobt, nur um dann innerhalb weniger Wochen verteufelt zu werden. Selbiges für Daghim und Yeo ?
Da macht der Zawi ein gutes Spiel gegen einen Gegner, dessen Qualität wir noch nicht mal einordnen können, und es wird sofort die Ablöse von Schlager gefordert.
Was machts denn, wenn der Zawi aufgrund seines Alters mal nicht liefert, Nerven zeigt und uns vielleicht sogar die Quali kostet ? Hier ein paar Patzer, dort ein paar Patzer? Is ja auch normal, muss man auch so erwarten von einem Torhüter, der 1 !!!! Profispiel gemacht hat, gegen einen Gegner, der nicht besser ausgesehen hat als Hartberg. Ich werd euch dann alle bei euren Posts markieren, wenn Zawi kritisiert wird, oder Letsch/Schröder für die Kaderplanung.
Bitte, BITTE, lassts die Kirche doch noch im Dorf. Das war EIN Spiel. Die Chance und Perspektive muss er definitiv erhalten, trotzdem braucht es Raum und Zeit zur Entwicklung. Wenn die Saison nicht läuft, die Verteidigung fürn Arsch is und der Zawi zum ersten Mal 5 Gegentore gegen Sturm frisst, bin ich gespannt wie er das aufnimmt, und ob er sich dann scheiß Spiel für scheiß Spiel vors Mikro stellt und stellvertretend für die Mannschaft die Leistung rechtfertigen und kritisieren muss. Das hat der Alex gemacht, Woche für Woche, auch DAS ist Qualität, die der Jungspund erst beweisen muss.