Teilweise erinnern mich einige Aussagen über Schlager an die Zeit mit Ulmer, als der plötzlich und angeblich auch nicht mehr gut genug für unseren super international erfolgreichen Verein war. Für viele Fans war er trotzdem DIE Identifikationsfigur schlechthin und die ganze Ost ist gestanden, wenn er rübergelaufen ist beim Aufwärmen und vor dem Anstoß.
Für Ulmer waren wir anscheinend auch der Jackpot und mehr ging nicht, ist das jetzt so schlecht?
Als dann seine Nachfolger herumstümpern durften, hat man gesehen, welche konstante Qualität wir hier eigentlich über ein Jahrzehnt als LV hatten. Den Ex Serie A Schönwetterkicker raucht der wohl mit 42 noch in der Pfeife.
Stellt halt Zawieschitzky rein, ich wette der ist dann irgendwann auch wieder nicht gut genug, wenn er ein paar Jahre im Kasten steht 🤐 ( bewusst überzogen)
Und ja, wir sollten Zawi unbedingt fördern (damit der nach 2 Saisonen den nächsten Schritt machen kann und wir wieder einen neuen 1er brauchen 😜)
Auf gewissen Positionen (das Tor gehört dazu) nehme ich punktuell daher sehr gerne einen wie Ulmer, der das über Jahre solide spielt und wo man weiß, was man bekommt. Ohne große Ausreißer in beide Richtungen, treu und loyal zum Verein.
Aber es stimmt natürlich, dass man Zawi eine Perspektive bieten muss und Alex nicht unantastbar sein sollte.