Dystan Hab`s so verstanden, dass es dir lieber ist, man hat einen “soliden” 1er dafür für einige Jahre Ruhe, als einen talentierten wie Zawie als 1er, der dann gleich wieder abhaut und man erst wieder suchen muss 🙂
nein, eigentlich nicht☺ Bzw. das war eher sarkastisch mit dem Abhauen 😉
Ich habe gesagt/gemeint, dass auf gewissen Positionen bzw. punktuell ein Spieler Kategorie Ulmer für mich Sinn macht, auch wenn das nicht DIE riesen individuelle Qualität ist, wie wir sie durchaus schon auf mehreren Positionen hatten (!). Solide und selten darunter, bis in Hochphasen auch mal sehr gut.
Vor allem wenn es dann noch Österreicher mit offensichtlichem Faible für den Verein sind - Planungssicherheit, Identifikation, usw.
Hätte (!) es aus dem eigenen Stall damals mal einen so talentierten Spieler als LV wie jetzt im Tor mit Zawi gegeben (wobei hier würde ich anmerken, dass er so hochtalentiert ist basiert aktuell wohl bei den meisten auf Basis der Eindrücke von 3 Spielen in der KM) , dann hätte ich 100% auch geschrieben, dass der gefördert und auf Strecke Ulmer ablösen soll.
Aber nicht nach 3 Spielen.