salzmann mmh1 man hat einem dem größten Torwarttalent nach Hamzic in unserer AKA / Liefering einen Kooperationsvertrag gegeben
Centerhalf salzmann nicht mehr Kooperationsvertrag sondern Profivertrag mit dem RBS wenn ich richtig es interpretiere: von Liefering zu RBS. Stimmt?
salzmann Centerhalf wurde bei der Liga als Kooperationsspieler gemeldet https://www.2liga.at/2liga/daten/spieler/christian-zawieschitzky_66124/
Centerhalf salzmann klar! Er hat aber jetzt einen Profivertrag bekommen und OFFIZIELL von Liefering zu FC Red Bull Salzburg gewechselt ich freue mich sehr für ihn.
redpack Wäre mal eine Potenzialeinschätzung unsere NWS Golies nett. Stärken & Schwächen inkl. vielleicht Ranking.
Chriti12 Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile/Nachteile, wenn ein Torhüter Linksfuß ist? Hat sich vielleicht einmal ein Experte damit befasst und darüber geschrieben?
chrischinger86 Die Situation hat er nach der schlechten Ballannahme eh noch richtig gut gelöst. Bei beiden Gegentoren in Rotterdam macht er mMn nicht unbedingt die beste Figur (beim ersten Gegentor eh weniger, dafür beim zweiten halt).