MenascHe naja Kiew und die Holländer waren auch keine Nackerbatzln, aber da waren die Dreiecke um den Ballführenden immer in Bewegung, jetzt sehe ich das nicht mehr.

Also so einen desaströsen Auftritt hatten wir unter Struber in der CL nicht. Unfassbar schwache Vorstellung heute. Das ist echt katastrophal. Ich bin bedient…

Pep hat jetzt schon bei mir ausgesch…

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habschi Seonbuchner hat den Kader ja nicht alleine zusammengestellt, sondern im Team. Jetzt über ihn herzuziehen ist nicht fair.

Gut. Seonbuchners Team trägt die Verantwortung. Sind demnach alle leicht daneben.

detlef

EL wäre schön ok. Das heute ist echt ein schmerzhafter Realitätscheck. Hoch gewinnen wir heute wohl nicht mehr.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • detlef gefällt das.

Aber der @ Wuschal hat doch den “Easy Win” prognostiziert. Hmmmm

Man hat das Gefühl dass das Spiel noch viel zu früh ist. Wird sicher noch ein bissl besser im Lauf der Saison. Für die CL halt zu spät.

Lijnders hat sein Pulver noch schneller verschossen als Struber und Marsch.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habschi
            Warum man in der IV nicht gehandelt hat, obwohl jeder Laie hier den größten Bedarf sieht, bleibt mir ein Rätsel. Wäre spannend ob Pep tatsächlich mit dem Kader zufrieden ist/war oder Bernie einfach keinen Transfer zustande gebracht hat.

Komplett oasch, es gibt wirklich Nix positives Heid

Habschi

Wenn Pep wirklich mit dem Kader zufrieden war und das keine Floskeln waren dann sind beide Schuld. Wenn Pep wirklich glaubte, dass er mit dem Kader in der CL bestehen wird, dann ist er realitätsfremd. Es konnte halt einfach jeder sehen, dass das in der Defensive niemals reichen wird…