greez Gloukh ist sicher viel nur kein Führungsspieler. Selten hatten wir so einen unverlässlichen Spieler…. Im Vorjahr konntest wenigstens noch würfeln ob er einen guten oder schlechten Tag hat.
Jetzt ist das seit Wochen leistungsmäßig nix und von einem Führungsspieler ist er so weit weg, wie die Chance auf Frieden im nahen Osten.

Nicht ideal / ausreichend besetzt (IV und AV!), nicht eingespielt, und jung -> too much… Das wird uns heuer noch ordentlich schmerzen. Potential seh ich schon, aber das zu entwickeln wird dauern.

Wenn wir noch 49× 75min spielen schießen wir zumindest statistisch gesehen noch ein Tor 🧔

greez Dass vermeintliche Führungsspieler wie Blaswich, Dedic, Piatkowski oder Gloukh heute so auslassen, ist halt wirklich bitter.

Man bekommt schonungslos aufgezeigt, was man ohne Mau und Mads ist.

den muss man auch nicht in den corner hauen

Alter.. fast noch eins

Diambou als RV ist die ärmste Sau.

Ist das irgendwie eine Wette im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung?

Van der Brempt zu verleihen war auch sehr sinnvoll, vor allem bei dem Überangebot das wir auf den AV-Positionen haben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Es wäre zwar vermutlich eh egal, aber unser CL-Spielplan ist leider wirklich bescheiden.

Ich werde mir das nächste CL Spiel von Sparta definitiv anschauen und wenns mir gefällt halt ich den Rest der Saison zu denen. Prag ist eh ungefähr gleich weit weg von mir wie Salzburg. G’hupft wia g’hatscht also.

Wo is mei Soizburg hin 🥲
      Kein Pressing, kein Aufbäumen, keine Energie, NICHTS
      Wohl auch für Pep eine echte Lehrstunde heute - hoffentlich bringt es wenigstens was

greez Es wäre zwar vermutlich eh egal, aber unser CL-Spielplan ist leider wirklich bescheiden.

Unser CL-Spielplan wird mit dieser Spielweise grosso modo vollkommen irrelevant sein.