Alerion dein Highlight des Abends, scheiß auf den Spielstand, Blaswich hat 1 von 4 gehalten <3

Junge, Junge …

das heute geht 100% auf Pep. Hollywood-Ausstellung im ersten CL Spiel. Die verdiente Strafe dafür.
    Ich hoffe er sieht das im Interview so wie ich 🧔

mbonheur Hoffen wir halt, dass jetzt Besserung kommt. Klatsche im ersten Spiel gegen einen schlagbaren Gegner sollte zumal erden.

Ich seh ehrlich gesagt wenig Grund positiv zu denken, der Trend ist aktuell besorgniserregend und Pep scheint noch keine wirkliche Mannschaft gefunden zu haben. Ohne Führungsspieler können das bittere Monate werden.

aesop_raconteur Hab ich eh geschrieben, aber die Hoffnung, dass man sich in den kommenden Monaten steigern wird, hab ich schon noch.

Die Mannschaft braucht dringend Spiele und muss zusammen wachsen.

mbonheur Das hätte uns die Niederlage gegen Rapid schon zeigen müssen.
      Mal schaun ob Pep auch Krise kann.

Edit: Nicht Krise wegen 2 Niederlagen, sondern wegen der Art wie wir dzt. spielen

chrischinger86 für deine ständige Blaswich und Struber Propaganda musst dir halt auch was gefallen lassen. Wer austeilt muss einstecken können, is nix persönliches.

geniale taktik mit dem ins abseits stellen

Blackbenz Wenn AC Milan anklopft, kannst Pavlovic halt nicht halten. Versteh dennoch nicht, warum man nicht einen gestandener IV geholt hat.
      Die wenigen „echten“ Führungsspieler (für mich) wie mittlerweile Kjaergaard und Bidstrup fehlen uns extrem. Einfach nur schwach heute.

Bei manchen Spielern (und Vereinsverantwortlichen) bin ich mir nicht ganz sicher, ob uns ein 0-9 gegen Altach erden würde

mbonheur
      So ein 9:2 hätt schon auch alle auf den Boden der Realität zurückgeholt

Wobei: weiß nicht wie wir 2 Tore hätten schießen sollen 🧔