chrischinger86 für deine ständige Blaswich und Struber Propaganda musst dir halt auch was gefallen lassen. Wer austeilt muss einstecken können, is nix persönliches.

geniale taktik mit dem ins abseits stellen

Blackbenz Wenn AC Milan anklopft, kannst Pavlovic halt nicht halten. Versteh dennoch nicht, warum man nicht einen gestandener IV geholt hat.
Die wenigen „echten“ Führungsspieler (für mich) wie mittlerweile Kjaergaard und Bidstrup fehlen uns extrem. Einfach nur schwach heute.

Bei manchen Spielern (und Vereinsverantwortlichen) bin ich mir nicht ganz sicher, ob uns ein 0-9 gegen Altach erden würde

mbonheur
So ein 9:2 hätt schon auch alle auf den Boden der Realität zurückgeholt

Wobei: weiß nicht wie wir 2 Tore hätten schießen sollen 🧔

Diambou als RV , da kannst Ilsanker sen. auch hinstellen.
Das ist doch nicht mehr normal.
Wir haben ja nicht mal eine (!!!!) Torchance.

mbonheur da haben wir doch alle mitgemacht als das Adrenalin nach der CL Quali hoch war.

Gott sei Dank ned alle. Hat auch damals genug gegeben die die offensichtlichen Schwächen in Spiel und Kader angesprochen haben und die absolut glücklichen Spielverläufe angesprochen haben. War klar, dass das ned so weiter gehen kann. Aber, dass die Räder so schnell abfallen ist überraschend. So schlecht waren wir noch nie in der CL. Pep muss sich eindeutig hinterfragen!

AlexRodriguez

Wie viele RV haben wir denn im Kader?????

Wieviele LV haben wir im Kader, die das Niveau für die KM haben?

Bei uns spielen immer positionsfremde Spieler auf den AV-Positionen, weil wir so geil besetzt sind.

Van der Brempt abzugeben und keinen Ersatz zu holen, ist das Unverständliche.

Jetzt sind die Erwartungen wieder dort wo sie auch hingehören als Vizemeister und Kaderdurchhaus

Die Wiederholung des Tores…

auweh. Da war heute ein Tor peinlicher als das vorhergehende. Erbärmlich auf vielen Ebenen.

Training ist der beste Transfer - nach heute kann man dann nur sagen: Dann trainiert mehr, viel mehr.

Da wäre sogar eine halbwegs gute Flanke gewesen.

Mham

Alter, es ändert an meiner Aussage immer noch nix. Über vdb haben hier zu recht alle gejammert in den letzten Spielen, schlechter macht’s Diambou auch nicht, selbst in so einem Spiel.

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau Wohl auch für Pep eine echte Lehrstunde heute - hoffentlich bringt es wenigstens was

Das hätt ich schon nach dem Schweinskick nach Rapid gedacht. Aber Pep lernt(e) aus seinen sinnlosen und verrückten Rotationen nix. Nach dem es gegen Rapid ned funktionierte, probieren wir es gegen Prag in der CL noch verrückter. So kannst halt ned aufstellen. Die Niederlage geht zu 100% auf Pep.