Wetter war.auch ok.
AC Sparta Praha - FC Salzburg 3:0 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Die Chance auf die Zwischenrunde geht auch schon gegen 0 nach dem ersten Spieltag, auch das ist neuer Rekord
Schlechtestes CL Spiel an das ich mich erinnern kann. Gegen einen absolut schlagbaren und biederen Gegner war das vorne und hinten katastrophal. Vorne in 90min nur zwei Halbchancen, hinten inferior. Da fehlts einfach an so vielen Stellen. Die Defensive ist unfassbar schwach, nach vorne ging nix, Blaswich wie immer ein Eiergoalie. Pep hat viel Arbeit vor sich. Er muss jetzt endlich lernen, dass seine Experimente nicht zielführend sind. Sonst wird das eine bittere Saison.
….mir fehlen echt die Worte….so einen Auftritt hab ich niemals erwartet…wo war das Feuer der “crazy boys”….hoffe es sind nur Anfangsprobleme mit Pep….ich will eine Mannschaft sehen.. da ist es egal wie Jung die Burschen sind….verlieren ist egal…aber nicht das wie!
Naja, Chips bekommen. Somit war der Abend erfolgreich.
Momentan sehe ich wenig Hoffnung. Vllt bin ich gerade ob des Spiels nur schlecht drauf, aber es wirkt gerade so, als ob wir sehenden Auges in die nächste Katastrophen-Saison schlittern. Wir haben nach der schlechtesten Saison in über 10 Jahren, die auch schon einem fußballerischen Qualitätsverlust in den letzten 2 Saisonen gefolgt ist, wenig gehandelt. Wir haben einen Trainer geholt, der als Cheftrainer noch nicht etabliert ist und gemeint, das würde schon ausreichen. Wir gehen mit einer völlig unerfahrenen IV in die Saison, in der der bisher stärkste Spieler eigtl nichtmal als Startspieler geplant war und sich mittlerweile übrigens auch an das Niveau angepasst hat.
Das war zudem das zweite Spiel in Folge, in dem ich das Gefühl habe, der Gegner ist wesentlich besser auf uns eingestellt als umgekehrt. Von Pep‘s Aufstellungs-Poker gar zu schweigen.
Vielleicht drehen wir das noch, aber wir sind momentan völlig am Weg nach unten.
Einfach zum schämen !!!!
- Bearbeitet
Sehen wir es positiv, spätestens wenn der nächste 0815 Gegner in unserer Nudelliga mit 3 Toren Differenz besiegt wird ist der Hype wieder da und Pep der Wunderwuzzi
Wenn man es ganz realistisch sieht sind wir weit nicht so gut wie uns manche sehen und wir uns selber auch. Das hat man schon national in jeder Partie gesehen.
Geht es in Enschede 10min länger hätten wir heute schon nicht gespielt, gegen Kiew haben wir immer die Tore in beiden Spielen zum richtigen Zeitpunkt gemacht und würden phasenweise hergespielt.
Mit solchen Auftritten wie in Wien und heute wird das übrigens sogar national wieder eng, vor allem mit solchen Defensivleistungen.
Ich bin gespannt ob intern nach solchen Spielen auch noch alles Friede, Freude Eierkuchen ist.
Die crazy boys aus Salzburg kicken momentan naiver als unter Marsch und Zeidler und Pep tut seines mit sinnlosen Aufstellungsvarianten.
seas397
er sollte einfach schön langsam kappieren das wir nicht liverpool sind wo die ersatzspieler noch immer wödkicker sind.
den mixer kann er in der küche lassen,wir haben noch immer kicker im kader die den fürchten und per sie sind..
Chris321 wär mit so ner Leistung auch nicht verdient
Fühlt sich nicht gut an
Hoffentlich bekommen wir die Kurve, sonst bekomme ich noch mehr weiße Haare
Oder sie fallen dir am Ende ganz aus.
Die Transferperiode war im Nachhinein betrachtet inferior…jeder Blinde sieht doch, dass wir Erfahrung und Qualität in der Verteidigung und im Mittelsturm gebraucht hätten…stattdessen holen wir Bajcetic, einen 17-jährigen IV und Clark, wo sich Liverpool bis heute noch fragt, wie jemand 12 Millionen für den zahlen konnte.
mtbulle Clark, wo sich Liverpool bis heute noch fragt, wie jemand 12 Millionen für den zahlen konnte.
Klingt auch echt fair, einen 19 jährigen nach seinem Debüt gleich abzuschreiben.
Janis und Schiri haben mir gar nicht gefallen.
Die Stadt und der Ausflug sind super.
Unser CL Weg kann nur besser werden.
War das schon Atletico heute?
Ich weiß grundsätzlich nicht, ob es so gut ist wenn sich Spieler die CL erspielen und dann 2 neue von LP kommen und im 1 Spiel gleich in der Start11 stehen…
Katastrophenleistung. Mund abputzen und weiterarbeiten, mehr gibt´s heute nicht zu sagen.
Katastrophale Leistung von jedem einzelnen, egal ob Spieler, Trainer etc. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Es hatte echt strubereske Züge.
Ich schau jetzt die richtige CL. ManC gegen Inter wird wie eine andere Sportart sein.
Aufstellung und Wechsel waren nicht gut. Dazu individuelle Böcke und wenig Durchsetzungsvermögen nach vorne. So bekommst gegen Real ein 10-stelliges Ergebnis
Dass die Mitte durch die beiden neuen besetzt worden ist, war ein Fehler. Diambou (statt Clark) mit Bajcetic wäre naheliegender gewesen. Dass Spiel nach vorne war zu behäbig. Wir haben gespielt wie wir unsere Gegner wünschen.
Ich erwarte Wiedergutmachung.