Momentan sehe ich wenig Hoffnung. Vllt bin ich gerade ob des Spiels nur schlecht drauf, aber es wirkt gerade so, als ob wir sehenden Auges in die nächste Katastrophen-Saison schlittern. Wir haben nach der schlechtesten Saison in über 10 Jahren, die auch schon einem fußballerischen Qualitätsverlust in den letzten 2 Saisonen gefolgt ist, wenig gehandelt. Wir haben einen Trainer geholt, der als Cheftrainer noch nicht etabliert ist und gemeint, das würde schon ausreichen. Wir gehen mit einer völlig unerfahrenen IV in die Saison, in der der bisher stärkste Spieler eigtl nichtmal als Startspieler geplant war und sich mittlerweile übrigens auch an das Niveau angepasst hat.

Das war zudem das zweite Spiel in Folge, in dem ich das Gefühl habe, der Gegner ist wesentlich besser auf uns eingestellt als umgekehrt. Von Pep‘s Aufstellungs-Poker gar zu schweigen.

Vielleicht drehen wir das noch, aber wir sind momentan völlig am Weg nach unten.

Sehen wir es positiv, spätestens wenn der nächste 0815 Gegner in unserer Nudelliga mit 3 Toren Differenz besiegt wird ist der Hype wieder da und Pep der Wunderwuzzi 🧔

Wenn man es ganz realistisch sieht sind wir weit nicht so gut wie uns manche sehen und wir uns selber auch. Das hat man schon national in jeder Partie gesehen.
Geht es in Enschede 10min länger hätten wir heute schon nicht gespielt, gegen Kiew haben wir immer die Tore in beiden Spielen zum richtigen Zeitpunkt gemacht und würden phasenweise hergespielt.

Mit solchen Auftritten wie in Wien und heute wird das übrigens sogar national wieder eng, vor allem mit solchen Defensivleistungen.

Ich bin gespannt ob intern nach solchen Spielen auch noch alles Friede, Freude Eierkuchen ist.
Die crazy boys aus Salzburg kicken momentan naiver als unter Marsch und Zeidler und Pep tut seines mit sinnlosen Aufstellungsvarianten.

seas397
er sollte einfach schön langsam kappieren das wir nicht liverpool sind wo die ersatzspieler noch immer wödkicker sind.
den mixer kann er in der küche lassen,wir haben noch immer kicker im kader die den fürchten und per sie sind..

Die Transferperiode war im Nachhinein betrachtet inferior…jeder Blinde sieht doch, dass wir Erfahrung und Qualität in der Verteidigung und im Mittelsturm gebraucht hätten…stattdessen holen wir Bajcetic, einen 17-jährigen IV und Clark, wo sich Liverpool bis heute noch fragt, wie jemand 12 Millionen für den zahlen konnte.

    mtbulle Clark, wo sich Liverpool bis heute noch fragt, wie jemand 12 Millionen für den zahlen konnte.

    Klingt auch echt fair, einen 19 jährigen nach seinem Debüt gleich abzuschreiben.

    Janis und Schiri haben mir gar nicht gefallen.
    Die Stadt und der Ausflug sind super.

    Unser CL Weg kann nur besser werden.

    War das schon Atletico heute? 😬

      Ich weiß grundsätzlich nicht, ob es so gut ist wenn sich Spieler die CL erspielen und dann 2 neue von LP kommen und im 1 Spiel gleich in der Start11 stehen…

        Katastrophenleistung. Mund abputzen und weiterarbeiten, mehr gibt´s heute nicht zu sagen.

        Katastrophale Leistung von jedem einzelnen, egal ob Spieler, Trainer etc. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Es hatte echt strubereske Züge.

        Aufstellung und Wechsel waren nicht gut. Dazu individuelle Böcke und wenig Durchsetzungsvermögen nach vorne. So bekommst gegen Real ein 10-stelliges Ergebnis 🧔

        Dass die Mitte durch die beiden neuen besetzt worden ist, war ein Fehler. Diambou (statt Clark) mit Bajcetic wäre naheliegender gewesen. Dass Spiel nach vorne war zu behäbig. Wir haben gespielt wie wir unsere Gegner wünschen.

        Ich erwarte Wiedergutmachung.

        The_Coon Mads und Mau Ausfall kam halt zum blödesten Zeitpunkt. Diambou ist Risiko und LGD bekommt jedes Mal Gelb. Also sooo sehr kann ich Pep nicht die Aufstellung an den Kopf werfen.

        Va wenn man so langsam, körperlos und wenig intensiv spielt, wird es mit jeder Aufstellung zach. Wo ist das intensive Pressing von den ersten Spielen hin? Prag hat sich jede Kugel gemütlich herrichten können

          Die erste HZ gegen Twente im Hinspiel hat mir noch richtig gut gefallen. Das war schnell, schnörkellos und richtig cool zum Ansehen. Seitdem geht‘s bergab, habe ich das Gefühl. Im rückspiel und gegen Kiew habe ich das abgetan mit: wir waren nervös und mussten eine Führung verteidigen. Gegen Rapid hab ich noch gelten lassen, dass sie nach Quali und vor der LSP nicht ganz da waren.Jetzt gehen mir langsam die Ausreden aus.

          Eine 3:0.Detschn in Prag braucht keiner schön reden. Versagt haben da alle - behaupte ich ohne eine Sekunde gesehen zu haben. Auch Pep. Das tut echt weh. So sind nämlich wir das Kanonenfutter in der CL und definitiv nicht Sturm.