Die Transferperiode war im Nachhinein betrachtet inferior…jeder Blinde sieht doch, dass wir Erfahrung und Qualität in der Verteidigung und im Mittelsturm gebraucht hätten…stattdessen holen wir Bajcetic, einen 17-jährigen IV und Clark, wo sich Liverpool bis heute noch fragt, wie jemand 12 Millionen für den zahlen konnte.

mtbulle Clark, wo sich Liverpool bis heute noch fragt, wie jemand 12 Millionen für den zahlen konnte.

Klingt auch echt fair, einen 19 jährigen nach seinem Debüt gleich abzuschreiben.

Janis und Schiri haben mir gar nicht gefallen.
    Die Stadt und der Ausflug sind super.

Unser CL Weg kann nur besser werden.

War das schon Atletico heute? 😬

Ich weiß grundsätzlich nicht, ob es so gut ist wenn sich Spieler die CL erspielen und dann 2 neue von LP kommen und im 1 Spiel gleich in der Start11 stehen…

Katastrophenleistung. Mund abputzen und weiterarbeiten, mehr gibt´s heute nicht zu sagen.

Katastrophale Leistung von jedem einzelnen, egal ob Spieler, Trainer etc. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Es hatte echt strubereske Züge.

Aufstellung und Wechsel waren nicht gut. Dazu individuelle Böcke und wenig Durchsetzungsvermögen nach vorne. So bekommst gegen Real ein 10-stelliges Ergebnis 🧔

Dass die Mitte durch die beiden neuen besetzt worden ist, war ein Fehler. Diambou (statt Clark) mit Bajcetic wäre naheliegender gewesen. Dass Spiel nach vorne war zu behäbig. Wir haben gespielt wie wir unsere Gegner wünschen.

Ich erwarte Wiedergutmachung.

The_Coon Mads und Mau Ausfall kam halt zum blödesten Zeitpunkt. Diambou ist Risiko und LGD bekommt jedes Mal Gelb. Also sooo sehr kann ich Pep nicht die Aufstellung an den Kopf werfen.

Va wenn man so langsam, körperlos und wenig intensiv spielt, wird es mit jeder Aufstellung zach. Wo ist das intensive Pressing von den ersten Spielen hin? Prag hat sich jede Kugel gemütlich herrichten können

Die erste HZ gegen Twente im Hinspiel hat mir noch richtig gut gefallen. Das war schnell, schnörkellos und richtig cool zum Ansehen. Seitdem geht‘s bergab, habe ich das Gefühl. Im rückspiel und gegen Kiew habe ich das abgetan mit: wir waren nervös und mussten eine Führung verteidigen. Gegen Rapid hab ich noch gelten lassen, dass sie nach Quali und vor der LSP nicht ganz da waren.Jetzt gehen mir langsam die Ausreden aus.

Eine 3:0.Detschn in Prag braucht keiner schön reden. Versagt haben da alle - behaupte ich ohne eine Sekunde gesehen zu haben. Auch Pep. Das tut echt weh. So sind nämlich wir das Kanonenfutter in der CL und definitiv nicht Sturm.

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mich bestätigt fühle, dass das Forum im Sommer der reinste Circlejerk war?
          Da konnte Pep schon vor dem ersten Spiel gefühlt Aids heilen und so ausgelutscht wie der “Berni Urlaub” Schmäh würde ich auch gerne mal werden 🧔

mbonheur aber zumindest eingespielt. Der Stefan war eh brav, aber man hat die fehlende Spielpraxis seit über 1 ½ Jahren einfach gemerkt. Bobby auch völlig planlos und unsichtbar, von Mellberg red ich gar nicht, der ist halt wirklich maximal UPO Buli Niveau derzeit.

Das kann und muss man Pep ankreiden

mbonheur Zumindest LGD wäre bei mir wohl gesetzt gewesen. Einen der beiden zu bringen ist ja okay , aber beide? Gerade wenn die Verteidigung so eine Baustelle ist. Man hätt auch Ratkov starten lassen können. Hätte wohl mehr dabei rausgeschaut.