Pippo Ich wünsche mir folgende Startelf: Schlager - Dedic, Piatron, Baidoo, Mellberg - Bajcetic, LGD, Clark - Daghim, Konate, Gloukh
Buscemi 3 Punkte und ein starkes Spiel, da gibt es nicht weniger zu erwarten. Völlig egal ob Beistell oder Clark oder keiner von denen spielt. 11 Spieler die eine souveräne Teamleistung hinlegen braucht es nun. Pep und die Spieler müssen ab Morgen zeigen wie wichtig die Liga ist. Ist doch komplett Schnurze in die Zukuft zu denken und sich zu überlegen wer und wann wo in ein paar Wochen auf welchem Level ist oder eine Zukunftsaktie wird. Morgen muss man Eier zeigen und die Tiroler klar dominieren. Alles andere wird ja schon zur Selbstfindungs und Krisenbewältigungsveranstaltung.
Plumbs Zwecks jüngster Startelf und um die Torwartdiskussion zu entspnnen würde ich folgendes vorschlagen 🤓 Hamzic Dedic Baidoo Blank Mellberg Diambou Bajcetic Clark Daghim Konate Gloukh
Dystan Morgen gibt’s ein 4:1, im Cup ein 6:1 und Zuhause gegen die Austria ein 4:0……dann passt das mit dem Selbstvertrauen für Brest wieder.
The_Patient Perti Jo und dann sollte Pep endlich weg vom Fenster sein. Nach den beiden peinlichen Vorstellungen gegen Rapid und Sparta wird das wieder ein Schweinskick vom Feinsten sein. Seonbuchner muss auch seine Sachen packen und sowieso sollte der Verein aufgelöst werden. Die wirtschaften absolut nichts und verbrauchen zu viel CO2 miteinander. War ein nettes Projekt vom Didi, aber jetzt sollte es gut sein…
Bayernbulle Perti OK aber wir sollten jetzt nicht in Panik geraten weil 2 Spiele in die Hosen gegangen sind.Das es Rückschläge geben wird war klar ist halt nur schwer zu verkraften weil die Spiele zuvor so richtig geil waren. Müssen auch etwas Geduld mit bringen auch wenn es schwer fällt. Das der Kader in der IV besser aufgestellt sein könnte streitet keiner ab aber PL sprach von einem Projekt und meine Hoffnung ist das er jetzt mal den Kader so nimmt wie er ist und dann evaluiert und ihn nach und nach verbessert. Bleibe Positiv das es morgen mal wieder klappt mit schönen ungefährdet en Sieg.
HunglikeHodor The_Patient War ein nettes Projekt vom Didi, aber jetzt sollte es gut sein… Bis zu dem Satz wars lustig, aber wenn man sich anschaut wo die allgemeine Entwicklung seit Didis Ableben hingeht, würde ich mit solchen Späßen vorsichtig sein. Aktuell scheint wirklich vieles wichtiger zu sein als Salzburg.
aXXit HunglikeHodor Aktuell scheint wirklich vieles wichtiger zu sein als Salzburg. Es reicht zumindest noch dafür, dass wir 17 jährige um 10 Mio kaufen.
HunglikeHodor aXXit Es reicht zumindest noch dafür, dass wir 17 jährige um 10 Mio kaufen. Obwohls 10 x gscheiter gewesen wäre, die Hälfte davon in einen 2 Jahresvertrag für Hummels zu investieren, aber gut.
Dystan HunglikeHodor Ich glaub dem Hummels musst mehr zahlen als 2,5 Mio im Jahr, dass er sich zwei Jahre österreichische Bundesliga antut 😉
HunglikeHodor Dystan bei Rom sinds angeblich 2 Mio, und ihm war die Nähe zu München angeblich wichtig (sehr wichtig aber wohl doch nicht 😉)
AlexRodriguez HunglikeHodor Kann mir vorstellen , daß Hummels lieber um 2 Mio für Roma spielt als um 4 Mio für uns.
Dystan AlexRodriguez Zum Glück wird unsere Verteidigung ab morgen so überzeugen, dass wir das Geld sparen können
Plumbs Hummels mit unserem Stil wäre ein Fail geworden. Viel zu langsam. Morgen wird ein guter Tag. Zuerst Wattens und dann Rupertikirtag 🥳
HunglikeHodor Plumbs Hummels mit unserem Stil wäre ein Fail geworden. Viel zu langsam. Ramalho war auch verhältnismäßig langsam, nur ums gesagt zunhaben.