Hab jetzt ein bisschen überlegt und “meine” Aufstellung gefunden. Gab natürlich Argumente pro und Kontra bei vielen Spielern. Aber so wäre das meine Vorstellung:

Blaswich steht bei mir deswegen drinnen, weil ich bei Schlager frühestens mit einem Einsatz im Cup rechne. Wenn er spielt hätte ich aber auch gar nichts dagegen 🙂

Daghim möchte ich sehen, damit wir ganz vorne auch ein bisschen mehr Körperlichkeit dabei haben, Yeo und Nene sind doch sehr ähnliche Spielertypen, vielleicht tut uns das gut, hier ein bisschen Variation reinzubringen.

Defensiv würde ich nichts ändern, einfach um

• dem einen oder anderen die Chance zu geben es besser zu machen (Dedic, Kamil)
  • hier endlich mal Eingespieltheit reinzubekommen. Das ist WICHTIG verdammt noch mal. Für mich sind ehrlicherweise Dedic, Piattron, Blank und Terzic auf Dauer gesetzt, letzterer ist ja leider noch verletzt, daher Mellberg.

Im Mittelfeld möchte ich mit LGD einfach einen souveränen Abräumer haben (jaja, er wird sich trotzdem wieder seine gelbe abholen 😆). Bajcetic und Oscar sollen dann das Spiel aufziehen und unsere vorderste Reihe in Szene setzen.
Theoretisch könnte man hier natürlich Bajcetic wieder auf die 6 stellen und dafür Capaldo auf die 8. Gegen die WSG hoffe ich aber, dass EIN Abräumer reicht und wir mit 2 spielerisch stärkeren Mittelfeldakteuren besser fahren. Das MUSS auch einfach unser Anspruch sein, bei aller Liebe.

So meine Ideen…. als Wechsel dann gerne Capaldo, Nene, Clark, Sammy und Ratkov bringen. Bei günstigem Spielverlauf auch schon früher. Diese 5 sollen dann gerne im Cup starten.

deathwing Rein was die Eingespieltheit betrifft sollten beide Liverpool-Youngsters von Beginn an auflaufen.

Ja, die harmonieren super, hat man beim letzten Spiel ja gesehen. 😬

Den einzigen Laufweg den Bajcetic von Clark antizipiert hat, war dessen Weg zur Auswechslung. 🤐

Bitte nur Bajcetic und Clark dann von der Bank!

tommtomm Ja, die harmonieren super, hat man beim letzten Spiel ja gesehen. 😬

Wer hat in der Prag-Partie super harmoniert?

Würd auch gern beide am Platz in Wattens sehen, um mehr sagen zu können.

Ich wünsche mir folgende Startelf:

Schlager - Dedic, Piatron, Baidoo, Mellberg - Bajcetic, LGD, Clark - Daghim, Konate, Gloukh

3 Punkte und ein starkes Spiel, da gibt es nicht weniger zu erwarten.
    Völlig egal ob Beistell oder Clark oder keiner von denen spielt.
    11 Spieler die eine souveräne Teamleistung hinlegen braucht es nun.
    Pep und die Spieler müssen ab Morgen zeigen wie wichtig die Liga ist.
    Ist doch komplett Schnurze in die Zukuft zu denken und sich zu überlegen wer und wann wo in ein paar Wochen auf welchem Level ist oder eine Zukunftsaktie wird.
    Morgen muss man Eier zeigen und die Tiroler klar dominieren.
    Alles andere wird ja schon zur Selbstfindungs und Krisenbewältigungsveranstaltung.

Zwecks jüngster Startelf und um die Torwartdiskussion zu entspnnen würde ich folgendes vorschlagen 🤓

Hamzic
    Dedic Baidoo Blank Mellberg
    Diambou Bajcetic Clark
    Daghim Konate Gloukh

Morgen gibt’s ein 4:1, im Cup ein 6:1 und Zuhause gegen die Austria ein 4:0……dann passt das mit dem Selbstvertrauen für Brest wieder.

Weil ichs grad gelesen hab:

Top-Schiri Ciochirca darf übrigens das Wiener Derby pfeifen 😂

Perti
      Jo und dann sollte Pep endlich weg vom Fenster sein. Nach den beiden peinlichen Vorstellungen gegen Rapid und Sparta wird das wieder ein Schweinskick vom Feinsten sein. Seonbuchner muss auch seine Sachen packen und sowieso sollte der Verein aufgelöst werden. Die wirtschaften absolut nichts und verbrauchen zu viel CO2 miteinander. War ein nettes Projekt vom Didi, aber jetzt sollte es gut sein…

The_Patient War ein nettes Projekt vom Didi, aber jetzt sollte es gut sein…

Bis zu dem Satz wars lustig, aber wenn man sich anschaut wo die allgemeine Entwicklung seit Didis Ableben hingeht, würde ich mit solchen Späßen vorsichtig sein.

Aktuell scheint wirklich vieles wichtiger zu sein als Salzburg.

HunglikeHodor Aktuell scheint wirklich vieles wichtiger zu sein als Salzburg.

Es reicht zumindest noch dafür, dass wir 17 jährige um 10 Mio kaufen.

aXXit Es reicht zumindest noch dafür, dass wir 17 jährige um 10 Mio kaufen.

Obwohls 10 x gscheiter gewesen wäre, die Hälfte davon in einen 2 Jahresvertrag für Hummels zu investieren, aber gut.

HunglikeHodor
              Ich glaub dem Hummels musst mehr zahlen als 2,5 Mio im Jahr, dass er sich zwei Jahre österreichische Bundesliga antut 😉

Dystan bei Rom sinds angeblich 2 Mio, und ihm war die Nähe zu München angeblich wichtig (sehr wichtig aber wohl doch nicht 😉)