Plumbs Hummels mit unserem Stil wäre ein Fail geworden. Viel zu langsam.

Ramalho war auch verhältnismäßig langsam, nur ums gesagt zunhaben.

Felix_09
Wink mal fürs Forum. Auswärtsblock dürfte überschaubar sein

Bereit für die nächste Enttäuschung und Erdung 🧔

Die Stimmungsschwankungen bei vielen im Forum sind schlimmer, als bei meiner Frau damals während den Schwangerschaften

„Bullen“ in Tirol auf Wiedergutmachung aus

Bei Red Bull Salzburg sieht man sich mit einer seltenen Situation konfrontiert. Seit drei Pflichtspielen ist der ehemalige Serienmeister nun schon sieglos. Das 0:3 bei Sparta Prag am Mittwoch zum Auftakt der neuen Ligaphase der Champions League war der bisherige Tiefpunkt. In der siebenten Runde der Admiral Bundesliga soll im Westderby bei der WSG Tirol die Trendwende gelingen. Trainer Pepijn Lijnders fordert eine deutliche Reaktion.

https://sport.orf.at/stories/3132689/

Wenn als Fan man mal eine Saison bei einer U10 - Mannschaft mit dabei war, nimmt man die aktuellen Schwankungen wohl nicht mehr so ernst 😃.

Für pep ned einfach. Start11 gegen prag war scheiße. Bleibt er dabei oder macht er radikale änderungen. Verdient hätten es sich die burschen nicht.

Sein größtes problem, dass blaswich nicht die sicherheit und ruhe ausstrahlt, wie es eigentlich für einen ü30er gehören würde.
    Das 1 gegentor ist halt bezeichnend gewesen, mit einem guten tormann passiert da nichts und wenn du so überlegen mit ballbesitz bist und es steht 20min 0 0, dann will ich sehen das prag so drüber fährt.

Also ka wie sich schlager im training macht, abwr ich glaube da er mit fus viel stärker ist, wäre das eigentlich ganz wichtig das er spielt.
    Ich glaube da hätten wir hinten einfach viel mehr stabilität.