AlexRodriguez HunglikeHodor Kann mir vorstellen , daß Hummels lieber um 2 Mio für Roma spielt als um 4 Mio für uns.
Dystan AlexRodriguez Zum Glück wird unsere Verteidigung ab morgen so überzeugen, dass wir das Geld sparen können
Bayernbulle Perti OK aber wir sollten jetzt nicht in Panik geraten weil 2 Spiele in die Hosen gegangen sind.Das es Rückschläge geben wird war klar ist halt nur schwer zu verkraften weil die Spiele zuvor so richtig geil waren. Müssen auch etwas Geduld mit bringen auch wenn es schwer fällt. Das der Kader in der IV besser aufgestellt sein könnte streitet keiner ab aber PL sprach von einem Projekt und meine Hoffnung ist das er jetzt mal den Kader so nimmt wie er ist und dann evaluiert und ihn nach und nach verbessert. Bleibe Positiv das es morgen mal wieder klappt mit schönen ungefährdet en Sieg.
Plumbs Hummels mit unserem Stil wäre ein Fail geworden. Viel zu langsam. Morgen wird ein guter Tag. Zuerst Wattens und dann Rupertikirtag 🥳
HunglikeHodor Plumbs Hummels mit unserem Stil wäre ein Fail geworden. Viel zu langsam. Ramalho war auch verhältnismäßig langsam, nur ums gesagt zunhaben.
Dystan Ich freu mich auf die nächsten zwei Wochen mit 5 wichtigen Spielen. Nach Brest wartet Sturm auswärts, also da geht’s jetzt um einiges und ich hoffe die Mannschaft liefert.
deathwing https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/und-was-passiert-beim-abstieg--philipp-semlic-/ Recht interessantes Interview mit WSG Coach Semlic
Dystan Die Stimmungsschwankungen bei vielen im Forum sind schlimmer, als bei meiner Frau damals während den Schwangerschaften
aXXit Yeo - Konaté - Clark Gloukh - LGD - Bajcetic Mellberg - Blank - Piatkowski - Dedic Schlager Gemma!!
Dystan „Bullen“ in Tirol auf Wiedergutmachung aus Bei Red Bull Salzburg sieht man sich mit einer seltenen Situation konfrontiert. Seit drei Pflichtspielen ist der ehemalige Serienmeister nun schon sieglos. Das 0:3 bei Sparta Prag am Mittwoch zum Auftakt der neuen Ligaphase der Champions League war der bisherige Tiefpunkt. In der siebenten Runde der Admiral Bundesliga soll im Westderby bei der WSG Tirol die Trendwende gelingen. Trainer Pepijn Lijnders fordert eine deutliche Reaktion. https://sport.orf.at/stories/3132689/
mbonheur deathwing auf die Stimmung meiner Frau kann ich zumindest versuchen direkten Einfluss zu haben. Bei unserem Kick geht das nicht, ergo mehr Frust 🧔🏻
HunglikeHodor mbonheur auf die Stimmung meiner Frau kann ich zumindest versuchen direkten Einfluss zu haben. Schön dass du “versuchen” verwendet hast und nicht “kann ich Einfluss nehmen” 🧔