@Felix_09 Wo bist du?
7. Runde: WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:0
- Bearbeitet
Alerion Mit deiner Logik wird Alex nie wieder spielen, weil er darf ja ohne Spiele kein Spiel starten…
ich habe schon begründet, warum ich den Zeitpunkt heute nicht sonderlich gut finde und Schlager am Mittwoch spielen sollte.
Dazu war er monatelang verletzt und hat daher 0 Spielpraxis, das ist zusätzlich ein bissl was anderes, als wenn er fit gewesen wäre und in der Vorbereitung Spiele absolviert hätte.
- Bearbeitet
Dystan Also ich bin mir sicher der bekommt noch keinen Druck, wäre ja auch komplett hirnrissig nach zwei Sch… Spielen
Nach diesem Transfersommer damit zu argumentieren, dass bei uns keine hirnrissigen Entscheidungen getroffen werden ist…. Mutig.
- Bearbeitet
Ich bin jetzt trotzdem mal optimistisch, gemmmmmmmmmmmmmmmmmma
Dass unsere LV andauernd verletzt sind, ist halt einfach oasch
pascalp1933 Fast unmittelbar hinter der GF.
Felix_09 Bist allein?
Bin gespannt welcher IV AV spielen wird. Finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend, dass er das so probiert. Mit zu wenig Lufthoheit hatten wir übrigens auch schon ein Thema.
Schlager ist klar, dass er sein Comeback-Spiel im Cup machen wird.
greez Das ist mir im Urlaub ein bissl zu kurzfristig aber trotzdem danke!
Alerion weil Alex scho lang fit is.
In der Länderspielpause war er laut Rangnick noch nicht bei 100%
- Bearbeitet
Pep zu Prag und Konaté:
“Wir haben den Ball nicht gut bewegt. Oft 40x bis es dann endlich den finalen Pass gab.”
“Bewegung war nicht gut. Wenn wir den Ball hatten, sind wir nicht hinter die Linie gekommen - keine aggressiven Läufe, zu wenig Spieler in der Box. Aber es ist natürlich nicht einfach hinten zu liegen und gegen 10 Spieler, die verteidigen, zu spielen.”
“Konaté klopft nicht an die Tür, der rauscht einfach durch. Ich bin sehr froh, dass er wieder zurück ist und endlich wieder Rhythmus erhält. Fast ein kleines Wunder, dass wir ohne ihn die CL-Quali geschafft haben. Freuen uns heute auf eine schöne Partie von ihm.”
forza_azzurri Wo bist du? Dann könnte es auch ohne VPN legal funktionieren.
Ist das ein Geisterspiel?
Wie immer bei der WSG halt.
schaut aus wie ein Lieferingspiel
Blawichlol