Plumbs Was ist bitte in den letzten Wochen passiert. Null Dynamik, null Tempo, wenig Spielwitz, wenig Torgefahr 🤯
Chriti12 Man braucht jetzt nicht alles schwarzmalen, aber der Leistungsabfall im Vergleich zum Saisonbeginn ist schon erstaunlich. Im Endeffekt sind es immer noch fast dieselben Spieler wie im letzten Jahr und da sind schon ein paar Owezahrer dabei, wenn es nicht läuft.
GehtdiNixau Chriti12 Die Chemie/Mentalität dürfte wirklich äußerst bescheiden sein bei uns. Letzte Saison hatte man mit Pavlo wenigstens noch ein Mentalitätsmonster dabei, heuer sticht diesbezüglich niemand mehr positiv heraus. Zu viele junge Mitläufer (kein Vorwurf an diese, die bräuchten halt jemanden, an dem sie sich aufrichten können) gepaart mit ein paar frustrierten Diven, die sich schon woanders sehen, ergibt eine wohl den aktuellen Teamspirit.
AlexRodriguez chrischinger86 Die Köln-Fans rasten eh regelmäßig aus vor Freude. Es ist eh ok, wenn du Struber immer noch nachtrauerst und dich freust, wenn es unter Pep aktuell nicht wirklich läuft. Wir sind alle nur Menschen.
mbonheur Ultimate84 mittlerweile werde ich auch unruhig. Jetzt muss endlich mal wieder spielerisch was Geiles her. Offensiv so harmlos sein, kann es ja echt nicht sein.
MeinVerein17 These: es sieht deshalb alles so schrecklich aus (bis auf die Defensive, die ist personell einfach nicht gut genug), weil wir mittlerweile mit der xten neuen Aufstellung auflaufen. Keine Mechanismen, keine Laufwege, Unsicherheit, keine Bewegung ohne Ball da nicht wissen wohin bewegen und dann schaut das so aus. Ich bitte Pep nochmal, dass er eine Stammelf findet und dabei bleibt. So bringt das keinem was.
HunglikeHodor MeinVerein17 da mag schon was dran sein, allerdings werde ich nie verstehen, wofür dann Trainingseiheiten gut sein sollten - Automatismen müssen nämlich genau dort verinnerlicht werden, und nicht im Spiel selbst. Außerdem darf es bei den Voraussetzungen die unser Verein hat keine Automatsimen-Ausreden geben, nicht gegegn Gegner die weniger Budget habe als uns Blank gekostet hat, da muss die Qualität der Spieler reichen.
seas397 aXXit So schlimm wie die Monate unter Strubsi ist es Gott sei Dank noch nicht Findest? Klar das Spiel ist noch ned aus, aber 3 so katastrophale Spiele hintereinander hatten wir mMn ned mal unter Strubsi. Gegen Rapid ein Offenbarungseid, gegen Prag das schlechteste CL Spiel der jüngeren Vergngenheit und heute gegen DEN Abstiegskandidaten eine unfassbare schwache Hälfte in der man offensiv absolut gar nix zusammenbringt. The trend is not our friend…
mbonheur seas397 ich würde sagen, es hält sich die Waage. Falls jetzt mal kein positives Ausrufezeichen kommt, wird es zach. Das sind schon grauenhafte Parallelen mit der letzten Saison, wo es nach Benfica mehr oder weniger stetig schwächer geworden ist. Ich kriege echt Plaque wie wenig Bewegung drin, was soll das heast
aXXit seas397 Findest? Ja schon, aber ist halt noch sehr früh, den neuen Trainer final zu beurteilen. Nach dem ersten Hype jetzt die erste schlechte Phase. Mal schauen. Aber von Struber habe ich ein Trauma (und bald auch die paar Köln-Fans, die ihn noch feiern), bei Pep warte ich noch etwas.
Buscemi Für die ersten 45min kann man sich es sparen irgendwelche Spieler zu erwähnen, weder positiv noch negativ. Weil alle bisher nicht erwähnenswert sind. Ein komplettes versagen einer Teamleistung.
AlexRodriguez mbonheur Ich kriege echt Plaque wie wenig Bewegung drin, was soll das heast Wenn man da die Spielzüge vom WAC unter Kühbauer anschaut…
Leiti1812 Hoffentlich haben nun die letzten kapiert das des die selben jungs sind was den teller durch lustlos auftritte verspielt haben. Hier hätte viel mehr aussortiert gehört. Der trainer ist auch kein wunderwuzzi
Ultimate84 Aphox In ein paar Minuten beginnt zum Glück Leverkusen vs. Wolfsburg…. das ist sowieso alles eine andere Sportart, wenn man ein bisschen die Topteams aus Deutschland verfolgt. Eigentlich sollte der Leistungsunterschied bei uns zur nationalen UPO Konkurrenz auch zu sehen sein, aber vermutlich sind das einfach übertriebene Erwartungen 🧔
Patz026 Wieder offensiv komplett harmlos.. Überhaupt keine Ideen oder ein Plan zu erkennen. Das is wirklich gar nix.
madAmihgaD da gehört spätestens im sommer aufgeräumt und der rest der möchtegern profis verabschiedet. anfangen kann man mit seonbuchner,baidoo,blaswich,ratkov,dedic,LGD,piatkowski,terzic,guindo,.. sollte reichen für den anfang..
Dystan madAmihgaD seonbuchner,baidoo,blaswich,ratkov,dedic,LGD,piatkowski,terzic,guindo,.. sollte reichen für den anfang.. Wie viele der von dir aufgezählten sind denn Schuld am lahmen Kick heute? Sollte Baidoo mehr ins Dribbling gehen? Blaswich mehr flanken? Guindo, Terzic und Ratkov mehr riskieren?,
mbonheur himmlisch1982 das ist ja das Zache. Man kann gegen Wattens schon eine schwache HZ haben, hatten auch Rose, Marsch, Jaissle, etc. aber nach der Niederlage gegen Rapid und Debakel gegen Prag null Reaktion zu zeigen. Was ist mit der Truppe los? Zum Rean