In ein paar Minuten beginnt zum Glück Leverkusen vs. Wolfsburg….
7. Runde: WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:0
Wieder offensiv komplett harmlos..
Überhaupt keine Ideen oder ein Plan zu erkennen.
Das is wirklich gar nix.
da gehört spätestens im sommer aufgeräumt und der rest der möchtegern profis verabschiedet. anfangen kann man mit seonbuchner,baidoo,blaswich,ratkov,dedic,LGD,piatkowski,terzic,guindo,.. sollte reichen für den anfang..
Boah he zahts mi nit so obe!
mbonheur Ich kriege echt Plaque wie wenig Bewegung drin, was soll das heast
Wenn man da die Spielzüge vom WAC unter Kühbauer anschaut…
This is no f****** Freundschaftsspiel
Aphox In ein paar Minuten beginnt zum Glück Leverkusen vs. Wolfsburg….
das ist sowieso alles eine andere Sportart, wenn man ein bisschen die Topteams aus Deutschland verfolgt.
Eigentlich sollte der Leistungsunterschied bei uns zur nationalen UPO Konkurrenz auch zu sehen sein, aber vermutlich sind das einfach übertriebene Erwartungen
Warum?
unglaublich wir spielen wie unter Struber. Was ist da passiert und warum sitzt ein Schlager immer noch auf der Bank. Fragen über Fragen
Da sind einige Spieler halt auch schon mental abgemeldet. Dedic liefert eine Nullleistung nach der anderen, wird seiner aufgetragenen Rolle als Anführer nicht gerecht und hat anscheinend keine Konkurrenz auf seiner Position. Kamil war die letzten Jahre Wanderer, wollte eigentlich gar nicht mehr hier spielen, und ist plötzlich Stammspieler ohne irgendeinen Druck von hinten. Blaswich wird der rote Teppich ausgerollt als wäre er Manuel Neuer ca. 2013 und hat eine Ausstrahlung wie ein verunsicherter Bezirksligakeeper.
Ich habe Pep noch lange nicht abgeschrieben, aber er ist der einzige, der da jetzt eine Mannschaft herstellen kann. Dafür müsste er halt konsequent sein und nicht immer neue Aufstellungen auswürfeln.
Was heißt eigentlich “die Basics fehlen” auf Niederländisch?
Dass wir gerade in den ersten Spielen sehr viel Spielglück hatten und alles in unsere Richtung lief sollte man auch erwähnen. Da war schon klar, dass das ned ewig so weitergeht. Das die Räder aber so schnell abfallen war dann doch ned zu erwarten. Was mich m meisten schockiert ist, dass wir uns keine Chancen mehr erspielen. Gegen Rapid hatten wir ja in HZ2 gefühlt keine Chance mehr, gegen Prag (vom Abseitstor abgesehen) gefühlt keine einzige richtige Chance und heute wieder nix. Das ost schon sehr ernüchternd. Und, dass wir hinten immer noch so schwindlig sind, obwohl wir offensiv nimmer gut sind, macht die Sache noch schlechter. Da liegt noch seeehr viel Arbeit vor uns…
Ich bin bei dir. Aber am Goalie liegt’s bis jetzt eher nicht.
Silberberger sagt es ganz richtig.
- Bearbeitet
seas397 Dass wir gerade in den ersten Spielen sehr viel Spielglück hatten und alles in unsere Richtung lief sollte man auch erwähnen.
das hätte man hier aber auch nicht sagen dürfen zum damaligen Zeitpunkt
- Bearbeitet
himmlisch1982 das ist ja das Zache. Man kann gegen Wattens schon eine schwache HZ haben, hatten auch Rose, Marsch, Jaissle, etc. aber nach der Niederlage gegen Rapid und Debakel gegen Prag null Reaktion zu zeigen. Was ist mit der Truppe los? Zum Rean
Sympathisch und kompetent
aesop_raconteur Vor allem Dedic nervt mich. Der sollte heuer als Anführer vorangehen. Dürfte er aber nicht fähig sein dazu.
- Bearbeitet
aesop_raconteur und hat anscheinend keine Konkurrenz auf seiner Position.
Die Konkurrenz ist aktuell der beste Spieler bei einem Serie A Team
madAmihgaD baidoo zu manchester city verscherbeln