Clark und Diambou kommen rein
7. Runde: WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:0
Da ist bei den Altherren mehr Bewegung als in unserem Spiel nach vorne. Grausam
Komplett leblos agieren wir heute wieder. Das ist nicht die Art und Weise, die Salzburg ausmacht.
RAUS: LGD, SB8
REIN: Bobby, Diambou
Da Möchtegern Star kommt
himmlisch1982 wenn du das sagst finde ich das männerfeindlich
- Bearbeitet
detlef Komplett leblos agieren wir heute wieder. Das ist nicht die Art und Weise, die Salzburg ausmacht.
Eigentlich schon, mit ganz wenigen Ausnahmen kicken wir seit über 12 Monaten so.
Die Freistoßflanken von Daghim kommen gar nicht so schlecht
Clark Hattrick incoming
madAmihgaD da sitzen schon manche mit gepackten koffern und könnens kaum erwarten das weite zu suchen
Die werden alle aus einer Fülle an Topvereinen aussuchen können
Wenn da echt was dran ist, kannst Bernie und CF nur gratulieren, haben in den letzten Jahren wirklich tolle Kader zusammengestellt.
Viel besser kannst so einen Ball eigentlich nicht reinbringen….
Um die Magie des Forums zu nutzen: Clark kann nix
VALON14 das heisst doch so, zumindest hiess es immer so oder ist das mittlerweile diskriminierend
Forsti37
Danke für dein Mitgefühl!
sebi999 Um die Magie des Forums zu nutzen: Clark kann nix
That’s the spirit. So wird’s was mit drei Punkten. Clark, du Pfeife!
1:0 von ihm wann?
Forsti37 Gourna kannst heute im Aufbau komplett schmeißen
Warum diese Einschränkung?
Kommentator redet davon, dass wir von der Bank nachlegen können. Irgendwie witzig. Ich hab mir wenige Sekunden davor gedacht, dass die Bank eigentlich ziemlich schwach besetzt ist und wir ned viel Qualität nachlegen können. So gehen die Einschätzungen auseinander…
HunglikeHodor
das haben sie wohl geschafft und entspricht der tatsache das ein trümmerhaufen hinterlassen wurde.. mal schaun ob seonbuchner den kopf aus der schlinge ziehen kann
Diambou zwingt Dedic in die Gelbe.