seas397 Ultimate84 Ich hab die Verlängerung ehrlich gesagt sowieso ned verstanden. Der sollte bei uns mMn nie Stammspieler sein. Dafür ist er einfach zu schwach. Auch wenn nächstes Jahr Bajcetic wieder weg ist und uns LGD verlässt, sollte Diambou bei uns kein Stammspieler sein. Da erwarte ich mir, dass wir qualitativ nachlegen. Einen absoluten Mitläufer der viel verletzt ist und bei uns eine handvoll gute Spiele gemacht hat langfristig zu verlängern ist halt mMn nicht zielführend.
chrischinger86 mbonheur Hoffentlich kommt noch lucky punch oida Da war er fast mit dem 1:0 für die WSG
Chriti12 Oida kann Piatkowski bitte aufhören, sich als letzter im Kampf um den Ball hinfallen zu lassen?
seas397 Ja bist du deppert kommt der einfach zum Kopfball. Wie schlecht war das wieder verteidigt?!? 🤦🏻♂️
chrischinger86 greez Meisterweg Nicht-(Meisterweg) - aber ich weiß, Macht der Gewohnheit, dass wir Meister wurden.
seas397 seas397 Jetzt geht die Wsg anscheinend ein. Und schon sind sie am Drücker. Lol. Wir sind schon ziemlich am Semmerl. 😅
VALON14 Schön war es auch meinen Freunden, denen die österreichische Liga zum Zuschauen zu schwach ist und schon immer war, dass wir in der DBL locker um die Top 6 mitspielen könnten. Aktuell könnten wir nicht Mal in der 2 DBL um den Aufstieg mitspielen.