pum_zua Dann stell ich halt um und schau, dass ich dem Gegner den Ball häufiger überlasse und gehe ins Angriffs bzw. Gegenpressing.

Das kannst halt gegen die Wsg ned machen. Die wollen den Ball ned und machen gegen uns sicher ned das Spiel. Außerdem muss es bitte gegen die Wsg der Anspruch sein, dass wir diesen Abwehrriegel knacken. Wenn wir gegen die Wsg auf Konter spielen wollen/müssen, dann können wir den Laden wirklich gleich zusperren.

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.

der clark muss mal paar kasnockerl essen,der ist körperlich nicht 2 liga tauglich,hat der echt PL gespielt? nicht der zwillingsbruder? 😂

Wieviele schlechte Entscheidungen der strategischen Entscheidungsträger wohl nötig waren um uns von einem ambitionierten europäischen Top 20 Verein in den aktuellen Zustand nötig waren? Man weiß es nicht…..

Jetzt geht die Wsg anscheinend ein. Irgendwie werden wir schon noch ein Tor schießen. Sollte ja auch an die 10min Nachspielzeit geben,.

seas397 Müssten ca 15 Minuten werden (11min war die Unterbrechung)

Ja bist du deppert kommt der einfach zum Kopfball. Wie schlecht war das wieder verteidigt?!? 🤦🏻‍♂️

Diarra Megaviech anscheinend, lässt Piat wie einen Schülerligakicker abprallen

Wie Clark den Gegner beim Eckball “verteidigt”, wtf

seas397 Jetzt geht die Wsg anscheinend ein.

Und schon sind sie am Drücker. Lol. Wir sind schon ziemlich am Semmerl. 😅

greez Meisterweg

Nicht-(Meisterweg) - aber ich weiß, Macht der Gewohnheit, dass wir Meister wurden.