Katastrophe…mehr braucht man ned sagen. Was will man da eigentlich noch analysieren? Geht sich wohl bis morgen nicht aus.
7. Runde: WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:0
Flex111
unser fokus ist auf langfristigkeit ausgelegt..
spass bei selte,heute darf mal die doppelbelastung herhalten,ist ne junge mannschaft mit sehr vielen verletzten und die geistige frische hat gefehlt.
Es wirkt, als wäre nach der Anfangsviertelstunde gegen Rapid der Stecker gezogen worden.
Der würde unseren Diven zumindest die Wadln vire richten. Wäre vll wirklich das was die Schönwetter- und Badkicker brauchen.
Laut Charly Leitner sind die Salzburg nicht unzufrieden mit der Leistung Schreien ja aber eh nur: “wir wollen euch kämpfen sein!”
Yeo, Nene und Co. haben wohl geglaubt, sie haben schon irgendwas geleistet und es geht Hacke, Spitze 123.
Gloukh hält jeden Ball 20min und ist seit 3 Spielen ein Schatten seiner selbst.
Baidoo kickt wie ein 17 Jähriger, der sein erstes Spiel in der KM macht. Diambou detto.
Und der Trainer würfelt seine Aufstellungen durch, sodass wir seit 3 Spielen keinen einzigen sinnvollen Spielzug zustande bringen und verunsichert die ganze Truppe.
Da kann man wirklich nur gratulieren.
Oida ich bin so has!
Und man fragt sich einfach: warum? Bitte was ist denn in der Länderspielpause passiert?
Wurde der Mannschaft etwas ausgerichtet? @pascalp1933 @Felix_09
Am Anfang nach den ersten geilen Spielen “aber dran denken, das kann mit so jungen Leuten auch schnell mal zu einer schlechten Phase kommen” und jetzt hauen alle die Nerven weg.
Keine Ahnung, ob man deswegen den eigenen Verein sofort “Scheissverein” nennen muss oä, aber ja ich verstehe den Frust.
Die letzten 3 Partien waren gar nix.
Zum Glück hat sich keiner verletzt
- Bearbeitet
Die erwartete Leistung gesehen, für die letzten Optimisten tut es mir leid, der Realitycheck ist vermutlich noch härter wenn man es gar nicht kommen sieht. Sensationell ist eigentlich wie wir durch die CL Quali gekommen sind, somit könnte man das alles noch reparieren. Das wir aber Konjunktiv bleiben, weil einfach zu viel falsch gelaufen ist. Realistisch gesehen musste das auch Mal kommen nach Jahren wo es gefühlt nur bergauf ging und man einen Abgang nach dem Anderen aufgefangen hat, das hat sogar länger funktioniert als man annehmen durfte. Ich bin dennoch massiv angefressen, weil der Fall gleich so tief ist. Das man europäisch ein Top 15-25 Verein ist, dafür muss viel passen, aber man muss sich ja nicht gleich in die Bedeutungslosigkeit verabschieden. Ah ja und das Pep doch nicht der Wunder Trainer ist, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Irgendwie lustig, dass die Sky-Hanseln früher sogar gute Leistungen von uns madig geredet haben und jetzt sollen die Fans mit einem lustlosen Unentschieden gegen die WSG zufrieden sein.
madAmihgaD
Nö, bei all fen versuchten Alleingängen ist das keine gültige Entschuldigung. Die erste vernünftige Offensivkombination in der Nachspielzeit zeigt mir, dass man gar nicht versucht hat das spielerisch zu lösen, sorry!
Der Verein hat aufgearbeitet… Das ich nicht lache. Von Liefering bis zur Ersten einfach nur ein Scheißdreck
Qualigruppe wir kommen
Wenn Terzic back ist, dann gehts wieder ab. Ohne LV kannst das System vergessen.
War doch leider gegen Rapid vor der Länderspielpause nach Minute 15 schon dasselbe.