Geile Saison. Toll gestartet, toller abgekackt. Wer will jetzt bitte noch BS verteidigen? Lässt einen unmotivierten Dedic in der Mannschaft und verkauft VdB. Geile Entscheidung Bernie! Behält einen absoluten Schweinskicker, der nichtmal Mentalität hat wie Piatkowski und schiebt Okoh zu Liefering ab, holt aber keine IV bzw einen 17 jährigen (es darf gelacht werden). Behält Ratkov, diesen Paradehydranten und kauft keinen einzigen Stürmer. Ich glaub, ich kann nimma.
Und das Schlimmste ist, dass mit Piatkowski und Dedic die größten Owezahrer Stamm sein müssen, weil wir keine Alternative haben (wobei Morgalla hoffentlich fit bleibt, der war in 7 Minuten stärker als Dedic in 112).
Dass Clark und Bajcetic wie die größten Anfänger aussehen, ist bei Null Teamintegration halt auch kein Wunder.
Und jetzt können wir nichtmal mehr reagieren, sondern müssen hoffen, dass Dedic, Piatkowski und Konate ständig performen, nicht ausfallen oder falls Konate nicht geht irgendein anderer mal einen guten Tag im Abschluss hat. Der Kader ist sicher der mit Abstand unausgewogenste, den wir je hatten. Ich will einfach nimma.