HunglikeHodor deathwing Hofer und Paumgartner, die zwei plakativsten Beispiele für die komplette Planlosigkeit in der Entwicklung eigener Nachwuchsspieler. Jeder Ausstehende prognostizierte dass die beiden nie und nimma eine Rolle bei den Profis spielen werden, schlicht weil beide einfach viel zu wenig Talent haben. Ist das die Schuld der Spieler - sicher nicht! Aber was zur Hölle geht in dieser Akademie bzw. in den Köpfen derjenigen vor, die diesen Spielern Profiverträge geben?
Dystan Aphox Ist nur eine Frage der Zeit bis der ganze Laden aufgrund von Ahnungslosigkeit zugesperrt wird 😉
Forsti37 Hofer, dafür Rackl aufeinmal weg 😵💫 Mellberg als IV in der 3er Kette -> wieder ein Experiment in der KM… Hamzic versauert irgendwo Wo ist Mundl Baidoo, wo ist Jano? Lukic verletzt? Puh, komische Aufstellung.
Forsti37 deathwing für mich genau das Gegenteil. Von oben würde man doch lieber Hamzic und Verhounig fördern. Rackl, Zabransky und Brandtner könnte/müsste man auch statt Hofer reinschmeißen.
Aphox Die ersten 3 Minuten: Hofer 2x mit völlig irren Fehlern im Aufbauspiel Diakite mit 2 Dribblings direkt in den Gegner inkl. Ballverlust Schön zu sehen dass sich manches nie ändert 🤣 Sorry, muss ein bisschen sarkastisch sein heute. bzw. ein bisschen jinxen!!!!
Aphox Sadikovski zeigt auch immer wieder dass er echt noch einer der unfähigsten Pfeifn der Liga ist….
Dystan Bei einem 34 Mann Kader wie derzeit bei Liefering wird es halt zäh, wenn Leute wie Okoh auch noch Spielpraxis brauchen. Wird eine große Herausforderung für Pamminger, da ähnlich wie es Bernie in der Ersten gemacht hat, ordentlich auszusortieren. Wobei das auch nicht einfach ist, wenn, wie diesen Sommer, 12 Spieler aus der U18 dazu kommen, die alle Spielzeit brauchen.
tommtomm Aphox 1) Aus der eigenen Hälfte und 2) zusätzlich einen halben Meter dahinter … geht’s noch???
greez Vielleicht gibt’s weiterhin Probleme mit Krankheitswellen im Verein, vor allem das Fehlen von Hamzic und Lukic ergibt sonst von außen wenig Sinn. Aber vielleicht hat Pep ja Blaswich schon aus dem Kader gestrichen. 🧔🏻
Aphox Das war legit die SCHLECHTESTE Fußballhalbzeit die ich seit Jahren gesehen hab. Das war von beiden Mannschaften exakt NICHTS, bzw. noch weniger als NICHTS…. grausamste Augenvergewaltigung! Kann ich bitte irgendwo meine Lebenszeit einklagen?
Ultimate84 Was für eine Grütze, unfassbar. Wie die ersten Menschen. Manchmal fragt man sich schon, ob da nicht grundlegendes falsch läuft in der Ausbildung und Ausrichtung. Dazu immer wieder nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen.
MeinVerein17 Wow, solchen Gruselfußball hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben ja das Tempo eines Landesligisten und Horn steht nur herum. Also wenn das Beichlerball ist, schau ich kein einziges Liefering Spiel mehr. Puh.