Bulli13 Forsti37 Begründung aus der letzten Saison: Man müsste jedem Premium-Besitzer ein neues Formular schicken, da die Einzugsberechtigung nur für CL gilt.
tommtomm Bulli13 Man müsste jedem Premium-Besitzer ein neues Formular schicken Na, einfach denen, die eh alle internationalen Spiele “blind” buchen, dieses Zuckerl für ihre Treue schenken. Dann lohnt sich wenigstens irgendwas. 😒
tommtomm mmh1 Falls wer Wie soll denn wer ein Ticket “übrig” haben? Da werden nur diejenigen Karten kaufen, die auch tatsächlich hingehen …
Grue tommtomm Oder vielleicht allen Deppen, die letzte Saison sogar Geburtstagsfeiern und co. haben ausfallen lassen, um die 12 Spiele vollzukriegen. Nochmal danke für nix, ihr tollen Leute
HunglikeHodor Grue Oder vielleicht allen Deppen, die letzte Saison sogar Geburtstagsfeiern und co. haben ausfallen lassen, um die 12 Spiele vollzukriegen. Nochmal danke für nix, ihr tollen Leute Undankbares Gsindel du, dafür wirst Du heuer bei Spielen wie gegen Real dafür belohnt, in dem du gleichzeitig mit jenen kaufen kannst, die heuer ein 4er Paket erworben haben - ist das etwa NICHTS !!!1!1!1!!elf!!11
Raging-Bulls Wir sind wie immer dabei. Und ich hab - ehrlich gesagt - das ungute Gefühl, dass das unsere letzte Cup-Begegnung für diese Saison wird.
AlexRodriguez Raging-Bulls das ungute Gefühl, dass das unsere letzte Cup-Begegnung für diese Saison wird. Mit dem Gefühl bist du bestimmt nicht allein.
Patz026 Das erste Heimspiel, dass ich diese Saison sausen lasse. Aktuell ist es mir den Stress/Zeit/Geld und Lebensfreude nicht wert. Ich fahr nicht wieder fast 300km damit ich Bajcetic und Clark bei Fehlpässen und Stoppfehlern zuschauen kann.
Grue HunglikeHodor Alleine wegen der 12 aus 16 war das heuer meine letzte Dauerkarte. Ich hab schon 19/(20)/21/22 immer gute Tickets für jedes Spiel ohne DK zum Normalpreis kaufen können und bin dann aufs Marketing reingefallen
Tannheimer Grue 12 / 16 war ohnehin ein Schmäh. Und ich Trottel bin bei mehreren Spielen zur Pause hinausgegangen und sofort bei einem anderen Eingang hinein, damit ich mit jeder Karte 12 Spiele habe.
Forsti37 Ich würde gern, aber kann nicht. Der letzte Zug fährt zu spät und ich hab an dem Tag kein Auto…
Chriti12 Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk). Aus dem Spiel gegen den WAC fehlen verletzungsbedingt Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung).
gizmo Chriti12 das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist. Fernando - Ratkov - Yeo Gloukh - LGD - Kawamura Kjaergaard - Baidoo - Dedic - Diakite Schlager (auch wenn die Positionen nicht 100% passen 😉)