Das erste Heimspiel, dass ich diese Saison sausen lasse.
Aktuell ist es mir den Stress/Zeit/Geld und Lebensfreude nicht wert. Ich fahr nicht wieder fast 300km damit ich Bajcetic und Clark bei Fehlpässen und Stoppfehlern zuschauen kann.

Grue Oder vielleicht allen Deppen, die letzte Saison sogar Geburtstagsfeiern und co. haben ausfallen lassen, um die 12 Spiele vollzukriegen.
    Nochmal danke für nix, ihr tollen Leute

Undankbares Gsindel du, dafür wirst Du heuer bei Spielen wie gegen Real dafür belohnt, in dem du gleichzeitig mit jenen kaufen kannst, die heuer ein 4er Paket erworben haben - ist das etwa NICHTS !!!1!1!1!!elf!!11

Patz026
      ich dachte, du warst bereits gegen twente nicht im stadion?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grue
        12 / 16 war ohnehin ein Schmäh. Und ich Trottel bin bei mehreren Spielen zur Pause hinausgegangen und sofort bei einem anderen Eingang hinein, damit ich mit jeder Karte 12 Spiele habe.

Ich würde gern, aber kann nicht. Der letzte Zug fährt zu spät und ich hab an dem Tag kein Auto…

Personelles

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk).

Aus dem Spiel gegen den WAC fehlen verletzungsbedingt Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung).

Chriti12 “Sprunggelenk” mittlerweile dick da … Nimm dich in Acht “Oberschenkel”.

• ACM1899 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist.

Fernando - Ratkov - Yeo
            Gloukh - LGD - Kawamura
            Kjaergaard - Baidoo - Dedic - Diakite
            Schlager

(auch wenn die Positionen nicht 100% passen 😉)

gizmo das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist.

Wenn Pep das liest, dann hat er eine Ausrede mehr.

Lukic, Okoh oder Mellberg somit wohl zumindest im Kader?