Bei der DK-Premium ist das Spiel nicht inkludiert oder?

Forsti37 Begründung aus der letzten Saison: Man müsste jedem Premium-Besitzer ein neues Formular schicken, da die Einzugsberechtigung nur für CL gilt.

mmh1 Falls wer

Wie soll denn wer ein Ticket “übrig” haben? Da werden nur diejenigen Karten kaufen, die auch tatsächlich hingehen …

Bulli13 Man müsste jedem Premium-Besitzer ein neues Formular schicken

Na, einfach denen, die eh alle internationalen Spiele “blind” buchen, dieses Zuckerl für ihre Treue schenken. Dann lohnt sich wenigstens irgendwas. 😒

tommtomm Oder vielleicht allen Deppen, die letzte Saison sogar Geburtstagsfeiern und co. haben ausfallen lassen, um die 12 Spiele vollzukriegen.
        Nochmal danke für nix, ihr tollen Leute

Das erste Heimspiel, dass ich diese Saison sausen lasse.
          Aktuell ist es mir den Stress/Zeit/Geld und Lebensfreude nicht wert. Ich fahr nicht wieder fast 300km damit ich Bajcetic und Clark bei Fehlpässen und Stoppfehlern zuschauen kann.

Grue Oder vielleicht allen Deppen, die letzte Saison sogar Geburtstagsfeiern und co. haben ausfallen lassen, um die 12 Spiele vollzukriegen.
            Nochmal danke für nix, ihr tollen Leute

Undankbares Gsindel du, dafür wirst Du heuer bei Spielen wie gegen Real dafür belohnt, in dem du gleichzeitig mit jenen kaufen kannst, die heuer ein 4er Paket erworben haben - ist das etwa NICHTS !!!1!1!1!!elf!!11

Patz026
              ich dachte, du warst bereits gegen twente nicht im stadion?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grue
                12 / 16 war ohnehin ein Schmäh. Und ich Trottel bin bei mehreren Spielen zur Pause hinausgegangen und sofort bei einem anderen Eingang hinein, damit ich mit jeder Karte 12 Spiele habe.