Johannes031 Nein, damals waren 2.300 Zuschauer im Stadion.
Achtelfinale: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 3:0
greez echt krass
Bei der DK-Premium ist das Spiel nicht inkludiert oder?
Wir sind wie immer dabei. Und ich hab - ehrlich gesagt - das ungute Gefühl, dass das unsere letzte Cup-Begegnung für diese Saison wird.
Raging-Bulls das ungute Gefühl, dass das unsere letzte Cup-Begegnung für diese Saison wird.
Mit dem Gefühl bist du bestimmt nicht allein.
Das erste Heimspiel, dass ich diese Saison sausen lasse.
Aktuell ist es mir den Stress/Zeit/Geld und Lebensfreude nicht wert. Ich fahr nicht wieder fast 300km damit ich Bajcetic und Clark bei Fehlpässen und Stoppfehlern zuschauen kann.
Grue Oder vielleicht allen Deppen, die letzte Saison sogar Geburtstagsfeiern und co. haben ausfallen lassen, um die 12 Spiele vollzukriegen.
Nochmal danke für nix, ihr tollen Leute
Undankbares Gsindel du, dafür wirst Du heuer bei Spielen wie gegen Real dafür belohnt, in dem du gleichzeitig mit jenen kaufen kannst, die heuer ein 4er Paket erworben haben - ist das etwa NICHTS !!!1!1!1!!elf!!11
- Bearbeitet
HunglikeHodor
Alleine wegen der 12 aus 16 war das heuer meine letzte Dauerkarte.
Ich hab schon 19/(20)/21/22 immer gute Tickets für jedes Spiel ohne DK zum Normalpreis kaufen können und bin dann aufs Marketing reingefallen
HunglikeHodor Wir gründen dann die „Kaufgemeinschaft Treue lohnt sich“
Grue und verkaufen über das Kaufhaus Österreich
Grue
12 / 16 war ohnehin ein Schmäh. Und ich Trottel bin bei mehreren Spielen zur Pause hinausgegangen und sofort bei einem anderen Eingang hinein, damit ich mit jeder Karte 12 Spiele habe.