Patz026
ich dachte, du warst bereits gegen twente nicht im stadion?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grue
    12 / 16 war ohnehin ein Schmäh. Und ich Trottel bin bei mehreren Spielen zur Pause hinausgegangen und sofort bei einem anderen Eingang hinein, damit ich mit jeder Karte 12 Spiele habe.

Ich würde gern, aber kann nicht. Der letzte Zug fährt zu spät und ich hab an dem Tag kein Auto…

Personelles

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk).

Aus dem Spiel gegen den WAC fehlen verletzungsbedingt Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung).

Chriti12 “Sprunggelenk” mittlerweile dick da … Nimm dich in Acht “Oberschenkel”.

• ACM1899 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist.

Fernando - Ratkov - Yeo
        Gloukh - LGD - Kawamura
        Kjaergaard - Baidoo - Dedic - Diakite
        Schlager

(auch wenn die Positionen nicht 100% passen 😉)

gizmo das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist.

Wenn Pep das liest, dann hat er eine Ausrede mehr.

Lukic, Okoh oder Mellberg somit wohl zumindest im Kader?

Ist irgendwer von hier Mittwochs auf der Nord? Meine üblichen Begleiter sind alle nicht dabei, daher hätt ich vor auf die Nord zu gehen (aber nur weil es die günstigste Karte ist, und nur Cup gegen Wattens - nun bitte steinigt mich 🙂)

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nene - Konaté - Daghim
            Clark - Bidstrup
            Bajcetic
            Guindo - Blank - Piatkowski - Morgalla
            Blaswich

Optionen für die Bank:
            Hamzic
            Gadou(?)
            Okoh
            Terzic
            Mellberg
            Diambou
            Capaldo
            Lukic
            Baidoo

Heißt:
            (vielleicht) 2 IVs
            2 LVs
            2 die theoretisch RV spielen können
            1 6er
            2 8er
            1 für die 3er Reihe vorne

Wenn Gadou wirklich verletzt ist, muss genau einer von den genannten zuhause bleiben. Ich würde schätzen Mellberg oder Lukic.

Als Kooperationsspieler hätte man dann noch:
            Oelz
            Zawieschitzky
            Schuster
            Jano
            Paumgartner
            Sulzbacher
            Hofer
            Reischl
            Murillo
            Aguilar

Chriti12 Jetzt gab es mal kurzfristig die Hoffnung, dass sich die Verletztensituation bei uns entspannt und plötzlich fällt wieder mehr als ein Drittel der Mannschaft aus. 🤦