Achtelfinale: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 3:0
Ich würde gern, aber kann nicht. Der letzte Zug fährt zu spät und ich hab an dem Tag kein Auto…
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk).
Aus dem Spiel gegen den WAC fehlen verletzungsbedingt Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung).
Gleichstand zwischen Oberschenkel und Sprunggelenk
Chriti12 “Sprunggelenk” mittlerweile dick da … Nimm dich in Acht “Oberschenkel”.
gizmo das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist.
Wenn Pep das liest, dann hat er eine Ausrede mehr.
- Bearbeitet
Lukic, Okoh oder Mellberg somit wohl zumindest im Kader?
Gemma Gadou.
Ist irgendwer von hier Mittwochs auf der Nord? Meine üblichen Begleiter sind alle nicht dabei, daher hätt ich vor auf die Nord zu gehen (aber nur weil es die günstigste Karte ist, und nur Cup gegen Wattens - nun bitte steinigt mich )
Nene - Konaté - Daghim
Clark - Bidstrup
Bajcetic
Guindo - Blank - Piatkowski - Morgalla
Blaswich
Optionen für die Bank:
Hamzic
Gadou(?)
Okoh
Terzic
Mellberg
Diambou
Capaldo
Lukic
Baidoo
Heißt:
(vielleicht) 2 IVs
2 LVs
2 die theoretisch RV spielen können
1 6er
2 8er
1 für die 3er Reihe vorne
Wenn Gadou wirklich verletzt ist, muss genau einer von den genannten zuhause bleiben. Ich würde schätzen Mellberg oder Lukic.
Als Kooperationsspieler hätte man dann noch:
Oelz
Zawieschitzky
Schuster
Jano
Paumgartner
Sulzbacher
Hofer
Reischl
Murillo
Aguilar
Forsti37 Dass es Reischl bei dem Mangel an Offensivoptionen noch nie in den Kader geschafft hat ist auch ….. eigenartig.
Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung)
Das ist Spaß oder
HunglikeHodor
bin auch team sprunggelenk
ACM1899 gute besserung!!
ACM1899
Ohje, alles Gute