Ich würde gern, aber kann nicht. Der letzte Zug fährt zu spät und ich hab an dem Tag kein Auto…

Personelles

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk).

Aus dem Spiel gegen den WAC fehlen verletzungsbedingt Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung).

Chriti12 “Sprunggelenk” mittlerweile dick da … Nimm dich in Acht “Oberschenkel”.

• ACM1899 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist.

Fernando - Ratkov - Yeo
      Gloukh - LGD - Kawamura
      Kjaergaard - Baidoo - Dedic - Diakite
      Schlager

(auch wenn die Positionen nicht 100% passen 😉)

gizmo das wäre ein Wahnsinns Start-Elf die hier wieder mal nicht einsatzbereit ist.

Wenn Pep das liest, dann hat er eine Ausrede mehr.

Lukic, Okoh oder Mellberg somit wohl zumindest im Kader?

Ist irgendwer von hier Mittwochs auf der Nord? Meine üblichen Begleiter sind alle nicht dabei, daher hätt ich vor auf die Nord zu gehen (aber nur weil es die günstigste Karte ist, und nur Cup gegen Wattens - nun bitte steinigt mich 🙂)

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nene - Konaté - Daghim
          Clark - Bidstrup
          Bajcetic
          Guindo - Blank - Piatkowski - Morgalla
          Blaswich

Optionen für die Bank:
          Hamzic
          Gadou(?)
          Okoh
          Terzic
          Mellberg
          Diambou
          Capaldo
          Lukic
          Baidoo

Heißt:
          (vielleicht) 2 IVs
          2 LVs
          2 die theoretisch RV spielen können
          1 6er
          2 8er
          1 für die 3er Reihe vorne

Wenn Gadou wirklich verletzt ist, muss genau einer von den genannten zuhause bleiben. Ich würde schätzen Mellberg oder Lukic.

Als Kooperationsspieler hätte man dann noch:
          Oelz
          Zawieschitzky
          Schuster
          Jano
          Paumgartner
          Sulzbacher
          Hofer
          Reischl
          Murillo
          Aguilar

Chriti12 Jetzt gab es mal kurzfristig die Hoffnung, dass sich die Verletztensituation bei uns entspannt und plötzlich fällt wieder mehr als ein Drittel der Mannschaft aus. 🤦

Forsti37 muss genau einer von den genannten zuhause bleiben.

Edit: Denkfehler … sorry

Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung)

Das ist Spaß oder 😂😂