MenascHe wir spielen DAHEIM gegen WATTENS.

… die heuer den WAC auswärts im Gegensatz zu uns mit 3:1 geschlagen haben. 🤐

Ich würde es mir so sehr wünschen, dass den Burschen heute der Knopf aufgeht und wir die Kristallkicker mit einer ordentlichen Packung aus dem Cup werfen. Allein mir fehlt der Glaube …

Leider muss ich es einfach sagen: Ich hoff wir fliegen heut ordentlich raus! Das ist die einzige Chance, dass noch rechtzeitig Änderungen für die Meisterschaft/CL geschehen! Den Cup interessiert eh niemanden wirklich.

RBSFlo Den Cup interessiert eh niemanden wirklich

also ich hoff eigentlich schon, dass ich im Mai mal wieder nach Klagenfurt zum Finale fahren kann

RBSFlo Also ich würd mir nie eine Niederlage wünschen ehrlicherweise. Außerdem glaube ich nicht, dass ein Ausscheiden jetzt irgendwelche Prozesse in Gang setzen würde die:

1.) im Hintergrund nicht eh schon in Gang gesetzt wurden
    2.) man im Verein gar nicht in Gang setzen will

Aber ehrlicherweise kann ich mir eh gut vorstellen, dass das heute in die Hose geht.

Aus meiner Sicht ist die einzige Motivation für den Bewerb, einen Cupsieger aus Wien, Graz oder Linz zu verhindern. Mit Blick auf die steigende Anzahl an internationalen Spielen könnte man den Cup gerne ersatzlos streichen.

Ich trete aus Prinzip nur an um zu gewinnen, und das ist auch die Aufforderung an die Mannschaft.

Hoffe heute auf einen positiven Vibe und ein gutes Spiel!

Gemmaaaa!!

Soda, Barca - Bayern oder Barca - Real war gestern.
    Heute heißt es wieder “Intensität ist unsere Identität” auf dem Platz bewundern

madAmihgaD ÖFB TV und ORF On. Bei ORF On wird der Stream wahrscheinlich erst wieder kurz vor Beginn zur Verfügung stehen. Ich hätte zumindest noch keinen gefunden