Leider muss ich es einfach sagen: Ich hoff wir fliegen heut ordentlich raus! Das ist die einzige Chance, dass noch rechtzeitig Änderungen für die Meisterschaft/CL geschehen! Den Cup interessiert eh niemanden wirklich.
Achtelfinale: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 3:0
RBSFlo Also ich würd mir nie eine Niederlage wünschen ehrlicherweise. Außerdem glaube ich nicht, dass ein Ausscheiden jetzt irgendwelche Prozesse in Gang setzen würde die:
1.) im Hintergrund nicht eh schon in Gang gesetzt wurden
2.) man im Verein gar nicht in Gang setzen will
Aber ehrlicherweise kann ich mir eh gut vorstellen, dass das heute in die Hose geht.
Aus meiner Sicht ist die einzige Motivation für den Bewerb, einen Cupsieger aus Wien, Graz oder Linz zu verhindern. Mit Blick auf die steigende Anzahl an internationalen Spielen könnte man den Cup gerne ersatzlos streichen.
Ich trete aus Prinzip nur an um zu gewinnen, und das ist auch die Aufforderung an die Mannschaft.
Hoffe heute auf einen positiven Vibe und ein gutes Spiel!
Gemmaaaa!!
Wird heute ein easy win
Für wen?
AlexRodriguez Das werden wir dann schon merken. Bin ja kein Hellseher.
Soda, Barca - Bayern oder Barca - Real war gestern.
Heute heißt es wieder “Intensität ist unsere Identität” auf dem Platz bewundern
Wir werden heute ein geiles Spiel machen und die Tiroler mit einer Packung aus dem Cup befördern
(ich habe den Verstand verloren)
Vielleicht solltest mit dem Alkohol bissl langsamer tun.
pascalp1933 (ich habe den Verstand verloren)
gibts livestream als einzelspiel irgendwo?
madAmihgaD ÖFB TV und ORF On. Bei ORF On wird der Stream wahrscheinlich erst wieder kurz vor Beginn zur Verfügung stehen. Ich hätte zumindest noch keinen gefunden
madAmihgaD on.orf.at
dankeschön
AlexRodriguez Alkohol kenn ich nur vom Hörensagen mein Bester
pascalp1933 das wird heute locker easy. Konaté Hattrick und Mundl macht auch noch eins.
(die Stimmen werden lauter)
AlexRodriguez Was willstn trinken? :-D
Mineral prickelnd