HunglikeHodor pascalp1933 Heute Abend sitze ich alleine in meinem Zimmer und die Gedanken werden immer schlimmer Bevor du was Dummes machst ruf bei 147 an. Danke.
Halminchen Hab ein ungutes Gefühl für heute.. das schlimmere ist, es ist mir (fast) egal.. hoff aber dennoch wir gewinnen egal wie
pascalp1933 HAL Wenn schon Elfern dann bitte keines mit was weiß ich 40 Elfmetern wie bei Fulham wars glaube ich
Patz026 Ich hoffe ihr chekt, selbst wenn wir heute fliegen, ändert das nichts an der Jobgarantie von Bernie und Pep
pascalp1933 Patz026 Ganz ehrlich, ich wünsche es mir natürlich nicht, aber eine Niederlage heute gegen die WSG würde mich 0,0 überraschen.
kernoeljunkie Ich befürchte leider ein 0:0 nach 90 min. Bei einem 11ern verlieren wir in der aktuellen Situation auch bestimmt. Hoffe, dass mich mein Gefühl täuscht.
RBSFlo Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn wir uns heute irgendwie weiterwurschteln, haben Seonbuchner und Pep wieder für 5 Spiele Ausreden. Wollt ihr das wirklich???? Oder sollen wir nicht dennoch lieber vom sinnlosen Cup ausscheiden und dann mischt sich mal wer ein, der über den 2 steht? Sonst können wir die Meisterschaft auch gleich vergessen!!! Whatever
Johannes031 RBSFlo wie oft noch selbst wenn wir verlieren Pep geht sicher nicht und bernie wahrscheinlich auch nicht.
salzmann RBSFlo wieso man sich wünscht, dass der eigene Verein verliert, versteh ich nicht, aber muss ja jeder selbst wissen
pascalp1933 Baidoo (Nene?) - Konate - Nene (Baidoo?) Clark - Bidstrup Bajcetic Terzic - Gadou - Piatkowski - Capaldo Blaswich Ganz ehrlich, könnte schlimmer sein, sehr gut, dass die 2 Neuen von Anfang an spielen Gemma
RBSFlo salzmann soll ichs dir wirklich erklären? Weil ich will, dass sich von der GRUNDEINSTELLUNG was ändert!!!! Und da nehm ich gern ein Ausscheiden vom Cup! Oder solls so weitergehen bis nächstes Jahr und wir spielen im unteren Playoff? Weil es gibt KEINERLEI Verbesserung und die Verantwortlichen flüchten sich in Ausreden ohne den fans mal einen Masterplan vorzulegen!