Forsti37 pascalp1933 das wird heute locker easy. Konaté Hattrick und Mundl macht auch noch eins. (die Stimmen werden lauter)
pascalp1933 Forsti37 das wird heute locker easy. Konaté Hattrick und Mundl macht auch noch eins. (die Stimmen werden lauter) Heute Abend sitze ich alleine in meinem Zimmer und die Gedanken werden immer schlimmer
HunglikeHodor pascalp1933 Heute Abend sitze ich alleine in meinem Zimmer und die Gedanken werden immer schlimmer Bevor du was Dummes machst ruf bei 147 an. Danke.
HunglikeHodor mbonheur bin gespannt, ob Pep mal taktisch was anderes probiert 5er Kette mit zwei DM würd ich feiern 🧔
Halminchen Hab ein ungutes Gefühl für heute.. das schlimmere ist, es ist mir (fast) egal.. hoff aber dennoch wir gewinnen egal wie
pascalp1933 HAL Wenn schon Elfern dann bitte keines mit was weiß ich 40 Elfmetern wie bei Fulham wars glaube ich
Patz026 Ich hoffe ihr chekt, selbst wenn wir heute fliegen, ändert das nichts an der Jobgarantie von Bernie und Pep
pascalp1933 Patz026 Ganz ehrlich, ich wünsche es mir natürlich nicht, aber eine Niederlage heute gegen die WSG würde mich 0,0 überraschen.