Selbst Schuld würd ich sagen. Wer den Fans so ans Bein pisst, muss sich nicht wundern. Dazu der sportliche Verfall.

Cup hat noch nie gut gezogen, unter den derzeitigen Umständen noch weniger

greez würden zu dem Spiel wohl maximal 3.500 Leute kommen.

Ist halt einfach das unattraktivste was es momentan gibt auf der Welt

gizmo

gizmo Ist irgendwer von hier Mittwochs auf der Nord? Meine üblichen Begleiter sind alle nicht dabei, daher hätt ich vor auf die Nord zu gehen (aber nur weil es die günstigste Karte ist, und nur Cup gegen Wattens - nun bitte steinigt mich 🙂)

Echt keiner?

gizmo wir entscheiden kurzfristig!

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • gizmo und MMH gefällt das.

Im Grunde ist es mir eh wurscht wer wo spielt weil momentan eh keiner gut spielt, das wäre halt meine Wunsch 11

Verteidiger sind klar, Kjaergaard bringt auch nix zusammen und da würd ich lieber Gloukh ins MF stellen, Bidstrup weil er der einzige ist, der Bock hat und presst und vorn die 3 würd ich so gerne mal sehen, Baidoo ist ein guter den hab ich LA damit Nene RA sein kann.

Gehe von einem ultra langweiligen Spiel ohne Highlights aus. Ob wir´s vor der 90. entscheiden? Ehrlich gesagt keine Ahnung

salzmann Ich hab mir beim Aufstellung machen schon gedacht hoffentlich vergess ich keinen Verletzten weil ich einfach nicht mehr mitkomme

Mittlerweile mag ich auch nicht mehr, diese ständigen Verletzungen gehen mir so auf die Eier. Merke gerade, dass ja Kjaergaard auch sowieso verletzt ist

Wirklich es kotzt mich nur mehr an

WSG Tirol ist eine Mannschaft, gegen die wir in der Meisterschaft bereits gespielt haben und von der wir wissen, dass sie durchaus gefährlich werden kann. Wir wollen aber mit aller Kraft ins Viertelfinale kommen! Deshalb sehen wir das morgige Spiel als ein Finale und werden alles dafür tun, um dieses Ziel auch zu erreichen.

Pepijn Lijnders
        Wir haben beim letzten Duell in Tirol gesehen, dass wir auf der Hut und voll konzentriert sein müssen. Die WSG spielt einen guten, frechen Fußball und hat bei uns – gefühlt – nicht allzu viel zu verlieren. Aber das kennen wir ja. Wir werden alles dafür tun, um unser Ziel zu erreichen und in die nächste Runde aufzusteigen.

Adam Daghim

völlig egal, ob einige spieler verletzt sind oder nicht, völlig egal, was davor war - ald salzburg muss man die hürde wattens ohne probleme meistern.

ich tippe auf ein klares 3-0, der gegner ist einfach zu schwach und sobald wir einmal führen, müssen sie im cup mehr aufmachen und wir finden platz zum kontern.

Bitte einfach irgendwie im Elferschießen durchwurschteln. Mehr Erwartungen hab ich nicht mehr.

MenascHe ich tippe auf ein klares 3-0, der gegner ist einfach zu schwach und sobald wir einmal führen

Da müssten wir ja schon mindestens drei Torchancen erarbeiten. Gegner zu schwach? Das Spiel in Wattens hast du gesehen, oder? Wir waren damals schon um überhaupt nix besser und die Formkurve zeigt seitdem definitiv nicht nach oben.

Selbst wenn wir mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer wären und in der CL 4-6 Punkte geholt hätten, wären heute nicht viel mehr Zuschauer gegen Tirol im Cup.

nein, aber man muss die erwartungshaltung auch nicht ins bodenlos fallen lassen. wir spielen DAHEIM gegen WATTENS.

ausserdem: wie soll man sonst bernie und co kritisieren, wenn man nicht einmal mehr einen sieg gegen einen abstiegskandidaten erwarten darf.