Danke an Alle für die Genesungswünsche.
Foto ist nach der OP, das davor wäre was für den Spoiler 😅.

Leider fällt die Skisaison heuer aus - aber immerhin war ich davor schon 4 mal auf dem Gletscher 😅😂.
Immerhin hab ich eine gute Ausrede mir den Gruselkick unserer Jungs nicht live geben zu müssen/dürfen.

Ich hoffe die Partie gibts nicht als Einzelspiel auf ORF 👨🏻

Jau…. Morgen geht es wieder ins Stadion! Lange haben meine Freunde und ich über die jetzige Situation diskutiert, und man könnte eigentlich sagen in guten wie auch in schlechten Zeiten!
    Aber ehrlich gesagt oder besser gefragt was sind schlechte Zeiten?
    Ich/wir sind seid ungefähr 1990 dabei und wenn ich über diesen gesamten Zeitraum nachdenke muss ich ehrlich sagen ich hab schon viel schlimmeres erlebt!
    Man kann schon zu dem Schluss kommen das wir einfach in den letzten Jahren sehr verwöhnt worden sind!
    Was aber absolut nichts daran ändert das jetzt vieles nicht richtig läuft und das man damit nicht zufrieden sein kann!
    Ich sehe es auch als Pflicht als Fan an aufzuzeigen wenn man der Meinung ist das etwas nicht stimmt!

Trotzdem, nein gerade deshalb Mittwoch 20:30 sind wir wieder dabei!

Torment ich hab schon viel schlimmeres erlebt!

Was zB?

• Torment hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 zb als wir damals ich glaub 97 Meister wurden und dann in ein riesen Loch gefallen sind! So überraschent und schön dieser Titel damals auch war! Und da red ich nicht von ein paar Wochen die wir nicht an der Tabellenspitze waren!

Selbst Schuld würd ich sagen. Wer den Fans so ans Bein pisst, muss sich nicht wundern. Dazu der sportliche Verfall.

Cup hat noch nie gut gezogen, unter den derzeitigen Umständen noch weniger

greez würden zu dem Spiel wohl maximal 3.500 Leute kommen.

Ist halt einfach das unattraktivste was es momentan gibt auf der Welt

gizmo

gizmo Ist irgendwer von hier Mittwochs auf der Nord? Meine üblichen Begleiter sind alle nicht dabei, daher hätt ich vor auf die Nord zu gehen (aber nur weil es die günstigste Karte ist, und nur Cup gegen Wattens - nun bitte steinigt mich 🙂)

Echt keiner?

gizmo wir entscheiden kurzfristig!

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • gizmo und MMH gefällt das.

Im Grunde ist es mir eh wurscht wer wo spielt weil momentan eh keiner gut spielt, das wäre halt meine Wunsch 11

Verteidiger sind klar, Kjaergaard bringt auch nix zusammen und da würd ich lieber Gloukh ins MF stellen, Bidstrup weil er der einzige ist, der Bock hat und presst und vorn die 3 würd ich so gerne mal sehen, Baidoo ist ein guter den hab ich LA damit Nene RA sein kann.

Gehe von einem ultra langweiligen Spiel ohne Highlights aus. Ob wir´s vor der 90. entscheiden? Ehrlich gesagt keine Ahnung