Achtelfinale: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 3:0
Kamil und Capaldo spielen - also könnte mein insgeheimer Wunsch in Erfüllung gehen
Baidoo (Nene?) - Konate - Nene (Baidoo?)
Clark - Bidstrup
Bajcetic
Terzic - Gadou - Piatkowski - Capaldo
Blaswich
Ganz ehrlich, könnte schlimmer sein, sehr gut, dass die 2 Neuen von Anfang an spielen
Gemma
RBSFlo wie oft noch selbst wenn wir verlieren Pep geht sicher nicht und bernie wahrscheinlich auch nicht.
pascalp1933 nene links denke ich
Johannes031 wer sagt das? also laut dir gehts eh die ganze Saison erfolglos weiter?
Johannes031 Baidoo kann ja vorn alles spielen, Nene auch? Bin gespannt
Blank aktuell komplett außen vor
RBSFlo Verhalt dich normal
salzmann soll ichs dir wirklich erklären? Weil ich will, dass sich von der GRUNDEINSTELLUNG was ändert!!!! Und da nehm ich gern ein Ausscheiden vom Cup! Oder solls so weitergehen bis nächstes Jahr und wir spielen im unteren Playoff? Weil es gibt KEINERLEI Verbesserung und die Verantwortlichen flüchten sich in Ausreden ohne den fans mal einen Masterplan vorzulegen!
pascalp1933 Wie verhalte ich mich denn nicht? Nur weil ich mal realistisch die Situation anspreche? Ich denke an die kommenden Monate und nicht an das heutige Spiel
RBSFlo Warten wir einfach ab, was heute auf dem Platz passiert. Scheiden wir nach halbwegs ansprechender Leistung aus, muss man jetzt nicht alles und jeden rausschmeißen. Verlieren wir mit einer scheiß Leistung, kann man über sowas nachdenken.
Gleich alles und jeden raus zu wollen hat was von Rapid
- Bearbeitet
Blank wurde auch dezent zerstört von Pep, es sei denn er ist verletzt.
Okoh sollte sich im Winter vielleicht anderweitig orientieren, komplett sinnlos was mit dem aufgeführt wird.
Gadou lässig.
pascalp1933 “Gadou, wie viele Namen willst du haben?”
“Ja”
Ultimate84 Okoh sollte sich im Winter vielleicht anderweitig orientieren, komplett sinnlos was mit dem aufgeführt wird.
Die Leadership Sache dürfte ein Fulltime Job sein
RBSFlo ich glaube wir haben hier vorallem nach den letzten Matches schon sehr viel besprochen hier, keine Ahnung wo du warst.
Pep Lijnders wird definitiv Trainer bis zum Winter bleiben da ja dann sein Kumpel Klopp auch noch kommt.
Verliert Pep aber noch noch mehr Spiele dann wird es für ihn auch kritisch.
Bernie wackelt sowieso schon aber ich denke der Markt für Sportdirektor ist nicht allzu groß aktuell.
Also auch schwierig jemanden finden aktuell der richtig gut ist.Wünschen du ich mir auch das er weg geht.
Und nochmal wir haben hier schon zig tausendmal über das Thema gesprochen.
Die Entscheidung muss eh der Verein/Reiter treffen.